Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- silberscheiben

Dendemann: Die Pfütze des Eisbergs (yo mama)

>> HipHop
Publiziert am: 02.11.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06september artikel Dendemann: Die Pfütze des Eisbergs
Deutschland, Land der Dichter und Denker. Lang, lang schien es her zu sein seit den goldenen Zeiten. Dann kam einer, der auch Goethe und Schiller noch etwas in Sachen Wortgewandtheit beibringen könnte. Einer, der das Potenzial der deutschen Sprache voll ausschöpfte und seinem Publikum mit...

Curse: Einblick zurück - Mixtape Classic Cuts 1996-2006 (subword)

>> Hip Hop
Publiziert am: 27.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06september artikel Curse: Einblick zurück – Mixtape Classic Cuts 1996- 2006
Wenn jemand wie Curse ein „Best of“ herausbringt, ist das keine lieblose Zusammenstückelung fürs Weihnachtsgeschäft. Mitten im Hochsommer zieht er nach zehn Jahren Bilanz mit seinen Homies Kool DJ GQ und DJ Kitsune, die einen knapp 80minütigen Flashback aus 41 Tracks zusammengezimmert haben, der...

Ice Cube: Laugh Now, Cry Later (lench mob records)

>> Hip Hop
Publiziert am: 27.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06september artikel Ice Cube: Laugh Now, Cry Later
Definition Of A West Coast G! Längst erschienen und nie von mir rezensiert worden, wofür ich mich vielmals entschuldigen und das nun unbedingt nachholen möchte. 20 Jahre nachdem N.W.A. ihre ersten musikalischen Releases auf dem Independent-Wege veröffentlichten, hat einer der Gründer der legendären...

Lisi: Eine wie keine (four music)

>> HipHop
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Lisi: Eine wie keine
In einer von Machos geprägten Kultur muss man als weiblicher MC technisch und musikalisch nicht nur genauso gut sein, sondern um Längen besser als die männlichen Mitstreiter und dazu über jeden Vorwurf erhaben. Einer, der ihr Talent früh erkannte, war Afrob. Aus gegenseitiger Wertschätzung ließ sie...

Monroe: Your Favorite Rappers’ Favorite Producer (paper paper)

>> HipHop
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Monroe: Yo u r F a v o r i t e Rappers’ Favorite Producer
Monroe, der schon mit 17 Jahren seine ersten Produktionen anfertigte, hat sich mit seinen Beats vor allem für Azad, Savas und Curse ins Gespräch gebracht. Nun erscheint über sein eigenes Label Paper Paper sein erstes Producer-Album „Your Favorite Rappers Favorite Producer“, und ich check jetzt mal...

Franky Kubrick: Mein Moneyfest (optik records)

>> HipHop
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel F r a n k y K u b r i c k : M e i n Moneyfest
Im Jahr 2003 sorgte er mit der Snoop Dogg/Pharell-Parodie „Du Blutest Voll“ für einen regelrechten Downloadhype bei Rapfans. „Mit dem Rücken zur Wand“ erlebten meine Freundin und ich im Sommer 2004 seinen exzellenten Live-Auftritt im Berliner Magnet Club. Zwei Jahre später: „Ich wurde zum...

Boozoo Bajou: Juke Joint II (K7 records)

>> Soul
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Boozoo Bajou: Juke Joint II
Nachdem ihr letztes Soloalbum „Dust My Broom“ im vergangenen Jahr mehr als nur für Aufmerksamkeit gesorgt hat, legen sie mit „Juke Joint II“ erneut eine absolut fantastische Compilation mit ihren vielseitigen musikalischen Vorlieben vor. War der Vorgänger noch eher von Blues und Dub geprägt, liegt...

V.A.: Movements 2 (perfect.toy records)

>> Funk
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel V.A.: Movements 2
Erstmal Respekt für die Arbeit, die für die Lizenzierungen dieser seltenen 7“-Singles investiert wurde. Auch der zweite Teil dieser Rare 45 Compilation Serie „Movements“ richtet sich an alle Soul- und Funk-Freunde, die weder Zeit noch Geld haben, um die seltenen Originale zu finden. Bisher...

Fresh Moods: exhale (elektrolux)

>> Ambient / Downbeat
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel F r e s h M o o d s : e x h a l e
Verheißungsvoller könnte das nunmehr elfte Jahr in der Labelgeschichte des Grals des guten Geschmacks aus Offenbach ja eigentlich gar nicht laufen. Peter Haubfleisch liefert uns für einen heißen Sommer wieder anspruchsvollen Sound, Ideenreichtum und produktionstechnische Virtuosität. Seit seinem...

Soil & "Pimp" Sessions: Pimp Master (compost records)

>> Death Jazz
Publiziert am: 05.09.06 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Soil & „Pimp“ Sessions: Pimp Master
Ausgezeichnet mit dem John Peel „Play More Jazz“ Award und von Gilles Peterson zum „Live Performance Act Of The Year“ bei den BBC Radio 1 Worldwide-Awards 2005 gekrönt, sorgt die sechsköpfige Combo nicht nur in der Jazz-Szene für einigen Wirbel, sondern begeistert mit ihrer ganz eigenen Definition...

*
Seite 23 von 34  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22 23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34 >>
*
http://www.growtool.com/
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-