Freitag, 5. April 2024

Bayerische Polizei jagt weiter Kiffer

Bild: Archiv/Su
Polizei, Hanffeld, Cops, Bullen, kriminell, illegal, Bauer, Feld, Anbau, Bild: Su

Bayerische Polizei jagt weiter Kiffer. Cannabis ist legal, aber in Bayern ist dies immer noch nicht angekommen. 

Cannabis ist legal, auch in Bayern. Jedoch jagt die bayerische Polizei weiter Kiffer. Dies berichtet die Abendzeitung-münchen. Ein 27-jähriger Mann wurde am Dienstag am Pasinger Bahnhofsplatz in München mit einem Joint erwischt. Die Polizei erwischte ihn gegen 20:30 Uhr bei einem Fast Food Restaurant, dieses ist eben auch in der Nähe eines Spielplatzes. Kiffen ist im Umfeld von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen, in Fußgängerzonen vor 20 Uhr und in der Nähe von Sportstätten weiterhin verboten. Am Mittwochabend wurde auch ein 17-Jährige in der Zugspitzstraße entdeckt. Diese wagte es, in der Nähe einer Sportanlage gegen 18 Uhr zu kiffen. 

Kiffer werden in Deutschland weiterhin verfolgt. Es ist absurd, eine solche Regelung einzuführen. Nur weil man es wagt, in der Nähe von besagten Orten zu kiffen, muss man weiter mit Restriktionen der Polizei rechnen. Wo man kiffen darf und wo nicht, kann man auf der Bubatzkarte einsehen. Das Stigma vom gefährlichen Kiffer existiert weiterhin. Ganz besonders in Bayern. Es wird Zeit, dieses Stigma zu beenden.

Ein Beitrag von Simon Hanf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

6 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rogg
25 Tage zuvor

Wie geil….als ich vor einigen Wochen genau dieses Verhalten der süddeutschen SA und Bullen prophezeit und hier geschrieben habe, wurde ich als Schwarzseher betitelt und ich habe einige Daumen runter bekommen.
Tja…ab und zu den Joint weglassen und nachdenken schadet nicht….
Jetzt haben wir die charakterlose Realität süddeutscher Strafverfolgungsbehörden in Aktion.
Bleibt in Deckung…zumindest noch 3 Monate. Dann dürfte sich das Problem von selbst lösen und die Bullen werden gar keinen Bock haben, jedem süßen Duft hinterher zu rennen.

Ali
25 Tage zuvor

Als ein in Bayern lebender Mensch kann ich da nur sagen: SCHEIß BAYERN! Das konservative Gesindel geht mir so auf den Sack!

Jemand
25 Tage zuvor

Nix anderes hat die hirnamputierte Obersaufnase Söder ja bereits angekündigt…also kommt das nicht überraschend! Im versoffenen Bayern gehen die Uhren halt anders…meist rückwärts!

Ralf
25 Tage zuvor

Man kann ja auch zuhause rauchen!

greenness
25 Tage zuvor

Ab sofort ist die Jagd auf Führerscheine eröffnet. Halali.

Ich persönlich würde mir wünschen, daß wirklich alle(!) Automobilbewegenden angehalten und ihnen bei Anzeichen auf THC (1ng/ml) der Führerschein abgenommen wird!

Der Spuk wäre dann recht schnell vorbei.

Es würden kommende Woche ca. 3 Millionen Menschen nicht mehr zur Arbeit kommen können.

Die Wirtschaft würde schlagartig zusammenbrechen.

Fachkräfte-Vernichtung.

Prost!

jens
24 Tage zuvor

Man muss eß ja auch nicht provozieren würde ich mal sagen.
Vor allem in den ersten Wochen, sollte man es langsam angehen lassen. Vor allem in der Öffentlichkeit finde ich es generell nicht unbedingt vernünftig wahllos überall zu konsumieren, gilt auch für Alkohol Zigaretten und sonstige Drogen.
Und in Händen von Jugendlichen hat der Stoff sowieso nix verloren.

Von daher hier viel rauch um nix, haltet euch halt halbwegs an die jetzige Rechtslage und dann gibts au h keine Diskussionen mit der Polizei.
Beschwert sich ja auch keiner, wenn man ne Strafe für rasen oder falsch Parken bekommt