Samstag, 20. Januar 2024

Alles Gute, Bill Maher

Foto: Su/Archiv

Alles Gute, Bill Maher. Der US-amerikanisch Stand-up-Komiker hat heute Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute.

Bill Maher, der herausragende amerikanische Stand-up-Komiker, Autor und Moderator. Er hat sich immer wieder leidenschaftlich für die Legalisierung von Cannabis eingesetzt und dabei eine positive und unterstützende Haltung eingenommen. In seinen humorvollen Darbietungen betont er regelmäßig die potenziellen Vorteile der Freigabe von Marihuana und setzt sich für eine progressive Herangehensweise an dieses Thema ein.

Maher argumentiert überzeugend, dass die Legalisierung von Cannabis zu einer Entlastung des Strafjustizsystems führen würde. Sie kann auch dazu beitragen kann, Ressourcen effizienter zu nutzen. Sein Plädoyer für die Aufhebung der Prohibition gründet sich nicht nur auf wirtschaftlichen Überlegungen, sondern auch auf die Betonung persönlicher Freiheiten.

In seinen Auftritten hebt Bill Maher hervor, dass Cannabiskonsumenten, die verantwortungsbewusst mit der Substanz umgehen, das Recht haben sollten, ihre Wahl zu treffen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert zu werden. Er sieht die Legalisierung von Cannabis als einen Schritt in Richtung gesellschaftlicher Toleranz und individueller Freiheit. Bill Maher konsumiert selbst Cannabis und hat auch auch darüber berichtet, welches Gras ihm am Besten gefallen hat.

Mahers optimistische Sichtweise auf Cannabis reflektiert eine wachsende positive Haltung gegenüber der Pflanze und ihren möglichen gesundheitlichen und sozialen Nutzen. Sein Engagement für die Legalisierung trägt dazu bei, die Diskussion zu diesem Thema voranzutreiben und die Perspektiven zu erweitern, insbesondere im Hinblick auf die Rechte und Entscheidungen von Cannabiskonsumenten. Bill Maher sieht die Legalisierung auch als Chance für eine rationale Cannabispolitik.

Ein Beitrag von Simon Hanf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
trec.
1 Monat zuvor

hi,

die pure Manigfaltigkeit dieses Gottesgeschenkes wird von vielen dahergelaufenen Angstschürern und Profit euren als Feind propagiert …ohne gesunden Menschenverstand … gegen Menschen.

brennende Güße,

was sonst. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=CGyEd0aKWZE