Sonntag, 26. Februar 2023

Opa mit 250 Cannabispflanzen

Foto: Su/Archiv

Opa mit 250 Cannabispflanzen wird von der Polizei erwischt. Er fuhr die Pflanzen aus den Niederlanden ein.

Ein 77-jähriger Mann war im Landkreis Grafschaft Bentheim unterwegs und fuhr mit seinem Auto nach Bad Bentheim. Auf seiner Fahrt wurde der Mann von der Bundespolizei kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurden bei dem Mann 250 Cannabispflanzen festgestellt. Er fuhr diese Pflanzen in vier Kartons über die Grenze. Den Mann erwartet nun ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Pflanzen wurden dabei sichergestellt. Dies berichtete N-TV.

So interessant es auch klingen mag, dieser Mann ist jetzt auch ein Straftäter. Er hat gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen und die Regierung hat Cannabis noch immer nicht legalisiert. Es werden immer mehr Menschen jeden Tag wegen gewaltfreien Cannabisdelikten verfolgt. Diese Verfolgung muss enden. Hier noch eine Story über einen Opa, der Cannabis anbaut. Legalisierung sofort!

Ein Beitrag von Simon Hanf 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

5 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rogg
1 Jahr zuvor

Möge der Schwerverbrecher im Knast verrotten…bei dem Alter sogar gut möglich.
Er hat einen großen Fehler gemacht…er hätte 250 Flaschen Schnaps transportieren sollen…dann wäre alles gut gewesen. Nicht für die Opfer eines schwer süchtig machenden Nervengiftes, jedoch für unseren “Rechtsstaat “. Dumm gelaufen…

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von Rogg
buri_see_kaeo
1 Jahr zuvor

Cannabis ist nun mal in allen gesellschaftlichen Schichten angekommen, trotz aller Massenverdummung. In allen Altersstufen ist es auch präsent, nur noch nicht bei den ganz ganz kleinen Kindern; hier ist Geduld gefragt bis in ferner Zukunft erwachsene Cannabis-Konsumenten nicht mehr verfolgt werden, aber dann: die ganz ganz kleinen Kinder.
TV-Tip: heute, 26.02.2023 um 22h15 bei ZDF_NEO will sich die Dr. der Chemje mit Deutschlands irrationaler Drogenpolitik abgeben.
mfG  fE

Rogg
1 Jahr zuvor

Ergänzend zum Thema von buri….wer Nachts nicht schlafen kann…Tagesschau 24…um 2.20 Uhr….”past forward”…gleiche Ansichten wie alle Vernunftbegabten. Cannabis gehört nicht ins Gesetzbuch.
Recht interessant….

Haschberg
1 Jahr zuvor

Man darf wirklich gespannt sein, wie lange dieser verfluchte, faschistoide Prohibitionskrieg gegen Hanfkonsumenten noch Bestand hat.
Die Politiker kriegen diesbezüglich überhaupt nichts gebacken und lassen einfach weiter mit der Prohibitionskeule drauf hauen.
Wir leben in einer abscheulichen Pharma, – Alkohol – und Tabakdiktatur. Deren Lobbyisten tun alles, um Cannabis weiterhin gnadenlos zu verbieten und alle, die damit zu tun haben, als Verbrecher zu behandeln.
Das ist schwer zu ertragen und macht einen nur noch furchtbar wütend.

Rogg
1 Jahr zuvor

@Haschberg da bin ich leider ganz Deiner Meinung. Auch glaube ich nicht, das unsere extrem zerstrittene Regierung noch irgendwas gebacken bekommt. Selbst wenn wir den Bundestrat gewinnen sollten, werden unsere sauberen Politiker mit Sicherheit vor der EU den Schwanz einziehen und die ganze Sache ablasen. Auch wenn sie sich nicht, von der noch mittelalterlicheren EU, den Schneid abkaufen lassen sollten, wäre kaum noch Zeit die ganze Sache umzusetzen. Es wird und wurde bis jetzt bis zum Erbrechen verzögert…nicht mal entkriminalisieren wollen sie. Hätten sie längst gemacht haben können, wenn sie es tatsächlich ernst meinen würden. Der Unmengen kriminalisierten Kiffer zuliebe- aber nein, wir werden immer noch gefickt, vergewaltigt, verurteilt und weggesperrt. Wieviel Hoffnung und Vertrauen soll man denn da noch… Weiterlesen »