Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

5 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Alexander
2 Jahre zuvor

sehr informativer Artikel!!

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

“Man liest es nicht gern”, hieß vor Jahrzenhten eine Rubrik hier in der Tageszeitung, also nicht wundern, sehr rücksichtsvoll, danke. Mir haben vor Jahren Vögel die bestückten Anzucht-Töpfe vom Balkon gestossen. Damit kann ein Hanf-Freund besser leben, als wenn die Polizei sich der Pflanzen annimmt.
mfG  fE

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von buri_see_kaeo
Daito
2 Jahre zuvor

Ganz egal wo. . . ^^
Wie frech.

Ramon Dark
2 Jahre zuvor

Falls keine Freundschaft zum Hanf vorlag wars immerhin besser, als Bullerei zu holen, ansonsten aber auf jedem Fall grundsätzlch sehr unfair. Diese egoistische Person hätte auch bei intensivster Liebe zum Eigenverbrauch vorher fragen oder wenigstens die Hälfte übrig lassen können.

Haschberg
2 Jahre zuvor

Es wird Zeit, dass die Politik den volljährigen Hanfkonsumenten ihr über alles geliebtes Kraut in seiner ganzen Vielfalt uneingeschränkt zur Verfügung stellt, sei es durch Selbstanbau oder die Möglichkeit, es in Fachgeschäften legal zu erwerben.
Alles andere ist totaler Irrsinn und verführt die Leute mitunter nur dazu, härtere und gefährlichere Substanzen, wie z. B. den Alkohol, zu konsumieren.