Montag, 30. Mai 2016

Der Sensi Seeds Cannabis Art Contest

Promotion

 

 

Gewinne eine Reise nach Amsterdam

 

sensi

 

Cannabis wird nachgesagt die Kreativität der Konsumenten fördern zu können. Um dieser Kreativität eine Plattform zu geben und die Möglichkeit zu bieten Kunstwerke weltweit zu teilen hat Sensi Seeds den „Cannabis Art Contest ins Leben gerufen. Vom 2. Mai bis 1. Juli 2016  werden Graffiti- und Street Art Künstler aufgerufen Fotos ihrer Kunstwerke mit Cannabis-Bezug einzusenden.

 

Die Bilder können auf der Sensi Seeds Facebook-Seite oder mit #sensiseedsart bei Twitter und Instagram hochgeladen werden. Der Fantasie und der Wahl des Untergrunds sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wände, dein Auto, ein Blumentopf, ein Klavier oder ganz klassisch eine Leinwand: alles ist erlaubt.

 

Die Sensi Seeds Jury wird aus allen eingesandten Kunstwerken die drei besten auswählen. Danach wird in der online Community abgestimmt, wer in welcher Position auf das Treppchen kommt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des ersten Platzes wird zusammen mit einem Freund oder Freundin von Sensi Seeds nach Amsterdam eingeladen und darf dort noch einmal sein/ihr Können unter Beweis stellen. Die Flugtickets innerhalb von Europa sowie die Übernachtung werden von Sensi Seeds übernommen. Dazu gibt es noch eine Packung mit 10 Samen Skunk #1 Feminisiert, ein Sensi Seeds T-Shirt und eine Kappe. Als zweiten und dritten Preis gibt es jeweils eine Packung mit 5 bzw. 3 Samen Skunk #1 Feminisiert, ein Sensi Seeds T-Shirt sowie eine Kappe.

 

Die Einsendungen werden nach folgenden Kriterien bewertet: Qualität des Kunstwerks (Techniken, Relevanz zu Cannabis und Zusammensetzung), Ort (wo und auf welchem Objekt wurde das Kunstwerk geschaffen) sowie die Qualität der Fotos (Aufbau, Schärfe, Farbe(n), Zusammensetzung und allgemeine Aufmachung). Die Beschreibung des Bildes sollte den Namen bzw. Künstlernamen des Künstlers bzw. der Künstler, den Titel sowie den Ort an dem das Foto entstanden ist, enthalten.

 

Achtung!: alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und alleinige Schöpfer und Eigentümer des für den Wettbewerb eingesandten Kunstwerks sein. Dabei könnt ihr so viele Bilder einsenden wie ihr möchtet, solange diese den, von Sensi Seeds bestimmten, Bewertungskriterien entsprechen. Nach der Entscheidung wird Sensi Seeds mit den glücklichen Gewinnern Kontakt aufnehmen, um weitere Details zu besprechen.

 

Unter folgendem Link erhaltet Ihr mehr Informationen zum Contest:

 

www.sensiseeds.com/de/info/landing/sensiseedsart-de/

 

Die Bilder Eurer Kunstwerke könnt ihr unter den unten stehenden Links hochladen und so mit der Community teilen. Wir wünschen allen kreativen und ambitionierten Teilnehmern viel Glück.

 

https://www.facebook.com/SensiSeedBank/

 

https://twitter.com/sensiseeds

 

https://www.instagram.com/sensiseedbank/

2 Antworten auf „Der Sensi Seeds Cannabis Art Contest

  1. tomtola

    seit 2010 ist die keimquote bei sensi in den keller gegnden,man kann froh sein wenn 2 von 10 samen aufgehen.war lange zeit sensi fan,aber durch die schlechte Germination werdeich mir nichts meh von sensi holen.schade,denn ihre genetic ist top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.