Montag, 10. Februar 2014

Time To Say Goodbye again

Mark Marker verabschiedet sich vom Hanf Journal

mark-marker

Nachdem Micha und Mze uns bereits im letzten Jahr verlassen haben, hat nun auch Mark Marker den Entschluss gefasst, das Hanf Journal zu verlassen. Mark war unser Chefgrafiker und für das Design und das Layout des Hanf Journals verantwortlich. Auch hat er jahrelang tapfer hinter der Exzessiv Kamera gestanden und Micha bei seinen Abenteuern begleitet. Das ein oder andere Mal konnte man ihn auch vor der Kamera entdecken. Mark wird auch in Zukunft dem Hanf Journal und unserer Arbeit freundschaftlich verbunden bleiben. Sein Job wird von Schmiddie übernommen werden, der bisher mit Mark zusammen gearbeitet hat. Die Redaktion wünscht Mark Marker für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.