Dienstag, 14. Januar 2014

Finale für den Hanfverband

Am 25. Januar ab 22.15 Uhr ist Voting-Zeit

Georg Wurth
Könnte mit Eurer Hilfe eine Million für die Re-Legalisierung gewinnen: Georg Wurth Foto: Pro7

Nachdem Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband die erste Runde zur Millionärswahl vergangenen Freitag souverän gewonnen hat, geht es nun in elf Tagen auf Pro7 ums Ganze. Trotz heftiger, medialer Kritik am neuen Format werden am 25.01. sieben Kandidaten und Kandidatinnen um die Gunst des Publikums werben, um die Million Euro einzusacken. Georg Wurth wird im Rahmen eines Interviews mit exzessiv.tv kommende Woche noch einmal zum Voting aufrufen, damit am Samstag dem 25. Januar auch wieder möglichst viele Leser/innen und Zuschauer von Hanf Journal und exzessiv.tv für den DHV abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.