Mittwoch, 6. März 2013

SPD streicht Cannabis aus dem Zukunftsdialog

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Wenn’s um Hanf geht: Zensur statt Dialog bei der SPD

Noch vor wenigen Tagen war die Frage nach einer Re-Legalisierung von Hanf beim Zukunftsdialog der SPD-Bundestagsfraktion das Top-Thema mit dem meisten Zuspruch. Das war den sozialdemokratischen Volksvertreter/innen wohl nicht ganz geheuer, denn flugs wurden alle Vorschläge der Teilnehmenden zum Thema Cannabis ersatzlos gestrichen, darunter auch die Frage mit den insgesamt meisten Ünterstützer/innen des so genannten „Dialoges“. Cannabis wird im Zukunftsdialog der SPD nun nicht mehr erwähnt, Problem gelöst.

Eine Antwort auf „SPD streicht Cannabis aus dem Zukunftsdialog

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.