Mittwoch, 6. März 2013

SPD streicht Cannabis aus dem Zukunftsdialog

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Wenn’s um Hanf geht: Zensur statt Dialog bei der SPD

Noch vor wenigen Tagen war die Frage nach einer Re-Legalisierung von Hanf beim Zukunftsdialog der SPD-Bundestagsfraktion das Top-Thema mit dem meisten Zuspruch. Das war den sozialdemokratischen Volksvertreter/innen wohl nicht ganz geheuer, denn flugs wurden alle Vorschläge der Teilnehmenden zum Thema Cannabis ersatzlos gestrichen, darunter auch die Frage mit den insgesamt meisten Ünterstützer/innen des so genannten “Dialoges”. Cannabis wird im Zukunftsdialog der SPD nun nicht mehr erwähnt, Problem gelöst.

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Die SPD gibt es eh bald nicht mehr.