Dienstag, 10. Januar 2012

Weed Wars II mit deutschen Untertitel jetzt online

Der Hanfaktivist groooveman85 hat die ersten beiden Teile des von „Weed Wars“ untertitelt und so dafür gesorgt, dass viele Menschen Informationen erhalten, die in der Deutschem Medienlandschaft noch gar nicht oder kaum wahrgenommen werden.
Da ein ehrenamtliches Engagement in diesem Rahmen sehr viel Zeit kostet, wendet sich der Übersetzer mit einer Bitte an die Zuschauer im deutschsprachigen Raum:
„Untertitel schreiben ist viel Arbeit. Wenn ihr da draußen noch mehr Folgen wollt, bitte spendet doch ein bisschen was an den DHV mit dem Betreff „Spende groooveman“. Wäre cool wenn ein bisschen was rumkommt :-).

Kontoinhaber: Georg Wurth

Konto: 500 794 106

BLZ: 100 100 10

bei der Postbank Berlin

Verwendungszweck: Spende groooveman

Danke!

Und denkt dran, 11.08.2012 ist Hanfparade in Berlin!“

Weed Wars II mit deutschen Untertiteln und Credits an grooveman85:

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: