Mittwoch, 3. März 2021

Polizei findet Haschisch im Kulturbeutel


Zwei Niederländerinnen werden mit Haschisch erwischt





News von Derya Türkmen

Neugersdorf – Bei einer Grenzkontrolle zwischen Tschechien und Deutschland findet die Bundespolizei 11,5 Gramm Cannabis und Haschisch im Kulturbeutel von zwei Niederländerinnen. Sie reisten von Tschechien nach Deutschland. Die beiden Frauen erklärten, dass sie in Berlin leben würden und versehentlich nach Tschechien ausgereist sind. Neben dem Cannabis und dem Haschisch fanden die Beamten ebenfalls eine Haschpfeife und einen Grinder. Die Drogen wurden beschlagnahmt und dem Zoll übergeben. Gegen die beiden Niederländerinnen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Einfuhr von Betäubungsmitteln eingeleitet.

5 Antworten auf „Polizei findet Haschisch im Kulturbeutel

  1. Ronald Roith

    Polizei hat Hundebesitzer ausfindig gemacht, dessen Hund in den Vorgarten von Herrn Hempel geschissen hat, ähnlich relevant, aber die Aktion dafür umso verständlicher. Niemand möchte gern in den Garten geschissen haben, wobei mir scheißegal ist, ob sich Otto in Ottmar’s Garage das Ott in die Lunge zieht.

  2. Rainer

    Aber das Desinfektionsgesetz wurde eingehalten,dann kann es nicht ganz so schlimm gewesen sein.

  3. Ralf

    Zum Harbarth(CDU)? Das kannst du vergessen, denn das ist das korrupteste Dreck…..in das jemals im Bundestag gesessen hat und ist jetzt, von Merkels Gnaden, Chef (Parasit) des Bundesvefassungsgerichts. Der scheißt auf die Menschenrechte und zusammen mit diesem Peter Müller , ehemaliger Ministerprästituierter des Saarlandes wird er dafür sorgen dass sie in diesem Farcen Theater nicht das Papier Wert bleiben auf dem sie geschrieben stehen.

  4. Otto Normal

    „Niemand möchte gern in den Garten geschissen haben, wobei mir scheißegal ist, ob sich Otto in Ottmar’s Garage das Ott in die Lunge zieht.“

    Hm… Mist… bin ich also doch dabei gesehen worden…

    Zum Artikel:
    Das mit den Haschbrüdern wird immer schlimmer, jetzt schon also im Kulturbeutel, die kommen aber auch auf Ideen, tztztz nasowasaberauch

    @HaJo
    Vielen dank für die fleißige Berichterstattung. Das Leben wäre sehr viel langweiliger ohne Eure Artikel und den Kommentaren. Es tut mir immer gut stets auf neue zu erfahren das es auch andere Mitmenschen gibt die den gleichen Hass auf unsere Volksverräter empfinden wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.