Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
3 Jahre zuvor

Ich verspreche EUCH es wird sehr, sehr schmutzig! Also “dirty”! Kann das sein, dass ich das HJ jetzt schon seit 17 Jahren lese. Früher heimlich, heute mit ärztlicher Verordnung und Attest vom Onkel Doktor. Ich erinnere mich, wie ich das immer versteckt habe, damit es niemand sieht. Heute wird sogar in der Familie, durch alle Generationen darüber gesprochen, auch wenn wieder etwas neues bekannt wird, im Maninstream oder TV. 😉 [… Robert Happek 1 hour ago (edited) Hanfpflanze = “Voll das schwierige Wort” Endocannabinoidsystem = kein Problem …] DAS VIDEO von mailab 🙂 (lieben Dank): https://www.youtube.com/watch?v=B7Rul6p6SZM&feature=youtu.be Alles, was man über Cannabis wissen sollte, nach aktuellem Stand der Forschung Eine echte Wissenschaftlerin hat sich einmal mit Cannabis befasst und das Ergebnis… Weiterlesen »

R. Maestro
3 Jahre zuvor

Ich hatte gerade ein Telefonat. Die Möglichkeit von einer Besserung bzgl. Corona habe ich erwähnt. Antwort: Depp, eine Droge doch nicht. Naja, der Gesprächspartner war ein Depp. Jemand, der in Corona-Zeiten die Nachbarschaftshilfe gerne annimmt. Sich aber verstohlen zwei Kästen Bier besorgt. Darauf angesprochen war die Antwort, es ist ja alkoholfreies Bier. Alkoholfrei? Scheinheilig und eine verlogene Doppelmoral! Da MUSS man ja irgendeine Substanz konsumieren. Das verblendete Narrentum der Masse, entweder Galgenhumor oder es breit übersehen. Alternativ werden dummdämliche Aussagen gestreut. “Cannabis ist verboten, weil es eine illegale Droge ist. Punkt!” (Zitat einer korupten Intelligenzbestie). In dieser korrupten Meute findet man Schutz, egal wie schwachsinnig die Argumente sind. Lügenmäuler!!! Und die Toten waren für die Mortler eine ABM??? Dass Tote… Weiterlesen »