Mittwoch, 7. Februar 2007

Kavatza Mini Pouches

Vor einiger Zeit haben wir euch hier die Original Kavatza Pouches aus Leder vorgestellt, die für jeden Raucher eine ideale Drehausrüstung bieten. Da die Pouches mit integrierter Tabaktasche aber eher etwas für die Tabakraucher war, musste natürlich auch eine für Zigarettendreher her.

Die Original Kavatza „Mini“ Pouch bietet das Maximum an Service und braucht nur das Minimum an Platz. Zusammengeklappt ist sie etwas größer als die King Size Rolling Papers. Wenn sie aufgeklappt ist, findet man natürlich die hölzerne Rollbase mit angebrachtem Gummiband, der das Blättchen an Ort und Stelle hält. Der Stopfer und die angenähten Blättchenhalter dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. In der kleinen Innentasche finden Filter, Kräuterchen, ein Mini Grinder und ein kleines Feuerzeug ihren Platz. So gesehen ist die „Mini Pouch“ superpraktisch und so klein, daß sie ein ständiger Wegbegleiter ist. Enjoint it 😉

Um sich diese und andere Kavatzas anzuschauen, wie zum Beispiel die Holzbox mit Geheimverschluß für zuhause, könnt ihr ja einfach mal auf die neue Webpage www.kavatza.com klicken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen