Mittwoch, 14. Juni 2006

05.08.2006: 10. Hanfparade – Legalisierung Jetzt!

Am 5. August ist es endlich wieder soweit. Die 10. Hanfparade steht unter dem Motto „Legalisierung Jetzt! Umdenken statt Milliarden verschenken!“ und wird nach einer Auftaktveranstaltung auf dem Alexanderplatz zum Brandenburger Tor führen. – Das Hanf-Verbot kostet uns Hanf-Freunden, den Staat und jeden seiner Bürger Tag für Tag -zigtausend Euro. Dabei könnte die Legalisierung von Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel Tausende Arbeitsplätze schaffen und Milliarden in die Kassen von Bund, Ländern und Kommunen spülen. Damit anders als im letzten Jahr wieder viele tausend Hanf-Freunde aus ganz Europa an der Hanfparade teilnehmen, brauchen wir eure Hilfe! Wir bemühen uns, euch möglichst viele Beteiligungsangebote zu machen, aktiv werden müsst ihr aber selbst! Informiert euch, was ihr tun könnt, um die 10. Hanfparade erfolgreich zu machen. Einen genauen Plan der Strecke und alle weiteren wichtigen Infos findet ihr unter www.hanfparade.de …

Im Anschluss an die 10. Hanfparade veranstalten wir wieder – wie im letzten Jahr – im Yaam am Ostbahnhof die hanfwürdige „Vibes To Legalize“-Party. Auf zwei Floors und diesmal auch open air ab 18:00 gibt’s von uns den heißesten Reggae-Dancehall-Sound und alles zwischen Jungle & Drum’n’Bass, was das Breakbeat-Herz begehrt. Bisher haben sich angekündigt: Cheesevibes (live), SoundPirates (Dread Laloo / Soundmasta Swosh / Cpt. Hook) feat. Liiza Stephens + Klarbautermann + Yardcore Sound und die berühmt-berüchtigte d-science Kru um Dextro, Roly & Basename John. Und vielleicht gibt’s noch eine Soundsystem-Überraschung. Stay irie & big up to all the massive!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen