Mittwoch, 29. Juni 2005

Der Markt der Möglichkeiten

Hanf ist eine der ältesten Nutz-Pflanzen der Menschheit. Seit THC-armer Nutz-Hanf 1993 wieder zugelassen ist, haben sich schon viele seiner Anwendungen Marktanteile zurück erobert. Heute umfasst das Angebot von Hanf-Produkten und Hanf-haltigen Produkten eine schier unüberschaubare Vielfalt von A wie Autoteile bis Z wie Ziergegenstände.

Einen Ausflug in die Wunderwelt der Hanf-Produkte bietet unser „Markt der Möglichkeiten”. Hier könnt ihr aber nicht nur Kleidung, Kosmetik, Kunst und Alltagsgegenstände aus Hanf bestaunen und kaufen. Der „Markt der Möglichkeiten” ist auch so etwas wie der Welt größter Head-Shop!

Wer sich schon lange eine neue Pfeife gönnen wollte, Bücher über Hanf-Anbau und Hanf-Kultur sucht oder einfach nur mal wieder Papers braucht, kann hier aus einem Angebot wählen, das es sonst so nur auf teuren Fachmessen gibt. Ob Kartenspiel oder komplettes Grow-System, hier findet ihr, was ihr in Head-Shops immer vergeblich gesucht habt.

Klar sorgen wir auch dafür, dass keiner unter Hunger oder Durst leiden muss! Hanfige Leckereien, die weite Welt des Fast-Food und strategisch gut verteilte Getränkestände stehen fürs leibliche Wohl zur Verfügung. Doch der „Markt der Möglichkeiten” ist noch mehr! Dort findet ihr auch Infostände der am Bündnis Hanfparade beteiligten Gruppen.

Informiert euch über aktuelle Entwicklungen in der Hanf-Szene, unterstützt Legalisierungsaktionen wie „Zeig Dich! Aktion 100.000″ oder „Ich habe gekifft …”, schaut beim Akzept e. V. vorbei oder besucht den Deutschen Hanf Verband. Natürlich hat auch das Bündnis Hanfparade hier einen Infostand. Bei uns gibt es unter anderem das aktuelle Hanfparade-T-Shirt, aktuelle und historische Paradeposter, ein großes Bilder-Archiv und natürlich jede Menge Infos über die Hanfparade. Und last but not least findet ihr auf dem „Markt der Möglichkeiten” die buntesten, besten, hanfigsten Paradewagen wieder.

Wer einen eigenen Infostand betreiben oder Produkte mit Hanf-Bezug präsentieren möchte, sollte sich so schnell wie möglich bei uns melden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen