Freitag, 23. Juli 2021

Festgenommen bei Übergabe von zehn Kilogramm Cannabis


Drei Männer wurden bei der Übergabe von zehn Kilogramm Cannabis festgenommen


News von Derya Türkmen

Im niedersächsischen Sangerhausen wurden zwei Männer bei der Übergabe von zehn Kilogramm Cannabis festgenommen. Die Beamten erhielten anonyme Hinweise über mehrere Wochen über die beiden Männer im Alter von 28 und 39 Jahren. Am Dienstagnachmittag teilte dann die Polizei die Festnahme der Männer auf einem Parkplatz mit. Bei genauer Kontrolle wurde auch 200 Gramm Kokain beschlagnahmt. Eine Hausdurchsuchung gab es auch direkt nach der Verhaftung. Die Beamten stellten mehrere Tausend Euro sicher. Zudem wurde am selben Tag ein weiterer 24-Jähriger Mann in Hettstedt festgenommen. Dieser stehe mit den Ermittlungen im Zusammenhang. Bei dem 24-Jährigen fand die Polizei 25 Gramm Cannabis und mehrere Handys. Die drei Männer wurden einem Haftrichter vorgeführt.

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
smile Indica
smile Indica
1 Monat zuvor

Anonyme Hinweise , so nennt man das wenn ein V-Mann involviert ist/war. Was für ein grandioser Erfolg für den Rechtsstaat. Das diese Typen vor lauter Gerechtigkeit überhaupt noch grade aus laufen können. Und die Mamis streicheln ihren Gesetzesmanagern abends über den Kopf und feiern mit reichlich Alkohol und vielleicht einem kleinen, verstohlenen Näschen (die Asservatenkammer ist allzeit gut gefüllt) ihre Helden. Selbstbewusstsein ist ja so einfach. Na dann, Prost!!!

Der Realist ohne Kraut
Der Realist ohne Kraut
1 Monat zuvor

@ smile
Du willst doch nicht behaupten, dass es so etwas gibt. Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass es bei den allg. Staatsgewalten Sünder gibt?

Hier geht’s schließlich ums verdammte Kifferzeug… Cannabis = Einstiegsdroge. Das muss aus dem Verkehr gezogen werden. Das darf nicht in die Hände unserer all so geliebten Kinder kommen. Was wären wir da für ein Land/Volk, wenn’s so etwas in Good-Old-Germany geben würde?

smile Indica
smile Indica
1 Monat zuvor

@ Der Realist ohne Kraut
Gut kommentiert. Ich habe schon 3 Cops gekannt, die gekokst haben wie die Weltmeister. Doch so etwas gibt es und es gar nicht so selten.

Der Realist ohne Kraut
Der Realist ohne Kraut
1 Monat zuvor

@ smile
Kann’s mir gut vorstellen.
Als 18-, 19-Jähriger hatte ich mit einem Beamten Kontakt, der sich gerne etwas Grünes gönnte. Aber pssst. Nicht weitersagen.

Hier gibt’s so etwas nicht. Dies gilt generell für Drogen aller Art. Das sagte die Mortler damals schon mal so ähnlich. Ihr Spross wurde damals auch wegen etwas anderem geschnappt… 😀

Horscht
Horscht
1 Monat zuvor

Sangerhausen liegt in Sachsen Anhalt, nicht in Niedersachsen!