Sonntag, 22. Oktober 2023

Cannabispflanzen am Bodensee

Bild: Archiv/Su
Polizei, Hanffeld, Cops, Bullen, kriminell, illegal, Bauer, Feld, Anbau, Bild: Su

Cannabispflanzen am Bodensee in Kressbronn angebaut. Zwei Männer bauten in der kleinen Gemeinde Cannabis an.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Friedrichshafen ermitteln gegen zwei mutmaßliche Grower. Der Vorwurf lautet: Anbau und ggf. Verkauf von illegalen Betäubungsmitteln. Dies berichtet all-in.de. 

Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei bei der Ernte von Cannabisblüten auf einem Feld festgenommen. Die Polizei kam den beiden Growern bereits Mitte September auf die Spur, nachdem diese einen Hinweis erhalten hatten. Die damaligen Pflanzen hatten eine Höhe von beeindruckenden 1,80 Metern. Zunächst fiel der Verdacht auf einen 55-jährigen Mann. Am 6. Oktober wurde jedoch ein 49-jähriger Mann bei der Ernte der Cannabispflanzen beabachtet. Diese wurde dann unverzüglich festgenommen. 

Die Polizei durchsuchte daraufhin die Wohnungen der beiden Männer. Dort fanden die Beamten weiteres “umfangreiches Beweismaterial”. Dieses bestand aus weiteren nicht genannten Drogen, Growuttensielien, Verpackungsmaterial sowie Feinwaagen. All diese Gegenstände wurden beschlagnahmt. Aktuell befinden sich die beiden Grower noch in Freiheit, da die Ermittlungen der Polizei und Staatsanwaltschaft noch nicht abgeschlossen sind. Hier wurde zum Glück für die beiden Grower keine Untersuchungshaft angeordnet. In Euskirchen wurde ebenfalls eine Cannabisplantage entdeckt. 

Ein Beitrag von Simon Hanf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

4 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rogg
6 Monate zuvor

“Die Polizei kam den beiden Growern bereits Mitte September auf die Spur, nachdem diese einen Hinweis erhalten hatten”

Typisch deutsche Eliteverräter:

“Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant. “

Haschberg
6 Monate zuvor

Würde man lieber mal die vielen Schnapsbrennereien stilllegen, die das stärkste und tödlichste Zellgift, das es überhaupt gibt, herstellen und viele Konsumenten damit regelrecht vergiften.
Aber hier ist unser Staat auf beiden Augen absolut blind und läßt diese Tragödie einfach geschehen.
Dies ist einfach nur bösartig, verlogen und in höchstem Maße asozial.

Qi San
6 Monate zuvor

@Rogg
Mindcontrol … ich kann nicht anders als zu denuzieren – ist ist meine Natur.
In den meisten Köpfen ist abgespeichert, das Hanf eine Droge ist.
Pawlowscher Hund und Konditionierung.

@Haschberg
… die vielen (kleinen) Schnappsbrennereien, helfen aber auch bei der Erhaltung der ökologisch so wertvollen und schönen Streuobstwiesen. Der NABU Baden-Württemberg hat mehr als 20 wissenschaftliche Studien zum Thema Insektensterben ausgewertet.
http://imperia.verbandsnetz.nabu.de/imperia/md/content/badenwuerttemberg/vortraege/2023_03_07_praesentation_insektensterben.pdf

Rogg
6 Monate zuvor

@Qi san

Wie wahr…leider..!!!