Sonntag, 1. Oktober 2023

Alles Gute Zach Galifianakis

Cannabis feuerwerk-neujahr-sylvester-party

Alles Gute Zach Galifianakis. Der US-Amerikanische Comedian, Schauspieler und Stoner hat heute Geburtstag. Wir wünschen Ihm alles Gute.

Zach Galifianakis ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der für seinen einzigartigen Humor und seine unkonventionelle Herangehensweise an Comedy bekannt ist. Eine Facette seines Lebens, die immer wieder für Gesprächsstoff sorgte, ist seine offene Einstellung gegenüber Cannabis.

Der in North Carolina geborene Galifianakis hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein Anhänger von Cannabis ist. In zahlreichen Interviews und öffentlichen Auftritten hat er sich humorvoll über seine Liebe zu “Mary Jane” geäußert. Er sprach offen über seine persönlichen Erfahrungen mit der Pflanze. Dabei betont er oft, wie Cannabis für ihn eine entspannende und kreative Quelle ist. Sie hat ihm in seiner Arbeit und im Leben geholfen.

In der Comedy-Welt ist Zach Galifianakis für seine einzigartige Art des Humors bekannt, der oft absurde Elemente und unerwartete Wendungen enthält. Es ist kein Geheimnis, dass Cannabis für viele Künstler und Kreative eine Inspirationsquelle sein kann. Galifianakis ist da keine Ausnahme. Er hat mehrmals betont, dass das Rauchen von Cannabis ihm hilft, seinen Geist zu öffnen und neue Ideen zu entwickeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass Zach Galifianakis trotz seiner offenen Einstellung gegenüber Cannabis immer verantwortungsbewusst mit der Pflanze umgegangen ist. Er hat sich nie für den Missbrauch von Drogen ausgesprochen und betont stets, dass jeder Mensch unterschiedlich auf Cannabis reagiert. Was für ihn funktioniert, mag nicht unbedingt für andere gelten.

In den USA hat sich die Einstellung zu Cannabis in den letzten Jahren stark gewandelt, und viele Bundesstaaten haben die Legalisierung sowohl für medizinische als auch für Freizeitzwecke vorangetrieben. Zach Galifianakis ist einer von vielen Prominenten, die sich für eine vernünftige und geregelte Herangehensweise an Cannabis einsetzen.

Insgesamt kann man sagen, dass Zach Galifianakis’ offene Einstellung zu Cannabis zu seinem einzigartigen Charisma und seinem unkonventionellen Humor passt. Er bleibt ein Beispiel dafür, wie eine positive Einstellung gegenüber Cannabis und eine verantwortungsbewusste Nutzung dazu beitragen können, die Wahrnehmung dieser Pflanze zu verändern. Cannabis wird, in den nächsten Jahren eine interessante Entwicklung vor sich haben.

Ein Beitrag von Simon Hanf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
trec 0.1
2 Monate zuvor

Hanf hilft und heilt. Wer heilt hat Recht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Recht#Geschichtliche_Grundlagen 🙂

Ramon Dark
2 Monate zuvor

Alles Gute zum 54. Weiter so! Aber den Rückzieher nach Deiner Livesendung bleibt mir auch mit grösstem Humor unbegreiflich.

Qi San
2 Monate zuvor

@Ramon Dark Comedian sind Optium für’s Volk – Brot und Spiele. KEIN Comedian kann ohne Lizens (do what your told) sein Optium unter das Volk bringen. Games people play. Genauso wie US-Präsident Bill Clinton NICHT wegen seinem spannungsentladenen Ejakulationen im Mund von Monica Lewinsky in einem Amtsenthebungsverfahren nach 21 Verhandlungstagen im im US-Senat belangt wurde. Die Anklagepunkte waren Meineid und Strafvereitelung, weil Clinton unter Eid ausgesagt hatte, er habe keinerlei sexuelle Beziehungen zu Lewinsky gehabt. Die Begründung folgte der allgemein in Amerika vertretenden Ansicht, das ein Blowjob oder wie auch immer gearteten sexualisierten Handlungen eines US-Präsidenten mit einer Praktikantin keine sexuelle Beziehung impliziert. Nach dem Ende seiner Amtszeit wurde Clinton von einem Richter wegen Missachtung des Gerichts, jedoch nicht wegen… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 2 Monate zuvor von QiSan