Samstag, 10. Juni 2023

Weitere Plantage in Remscheid gefunden

Foto: Su/Archiv

Weitere Plantage in Remscheid gefunden. Die Plantage erstreckte sich über mehrere Räume, berichtete rp-online.de

Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass in der Remscheider Innenstadt eine weitere Cannabisplantage gefunden wurde. Die Plantage erstrecke sich dabei über mehrere Räume. Laut Polizeibericht waren die Cannabis Pflanzen erntereif und waren in dreistelliger Anzahl. Ebenso fanden die Beamten das typische Equipment zum Grow. Die Polizei war den Tag lang mit Spurensicherung beschäftigt. Das Technische Hilfswerk wurde zur Unterstützung gerufen, um die Plantage auszuräumen. Die Plantage fiel auf, weil ein besorgter Bürger unbedingt die Polizei wegen Cannabisgeruch benachrichtigen musste. 

Am selben Tag wurde ein Mann, der sich in dem Gebäude, in dem die Plantage gefunden wurde, von der Polizei festgenommen. Der Mann wurde sogleich dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen gegen diesen Mann dauern noch an. 

Dies ist leider wieder geschehen, weil die Regierung immer noch nicht Cannabis legalisiert hat. Es wird Zeit, dass das geändert wird. In Solingen wurde eine Cannabisplantage mit über 1000 Pflanzen gefunden.

Ein Beitrag von Simon Hanf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

4 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rogg
10 Monate zuvor

Was denn…??? Ist doch alles gut.
Das ist die Welt in der die Hardliner leben wollen. So wie es aussieht auch noch in naher Zukunft. Tja und wir..?? Wir sind verdammt zu harren ob und wie die Politiker zu Potte kommen. Vor allem auch wann…
Sollten die noch länger warten, können wir es auch verschieben…kein Problem. Hier unten, bei uns Growern und Konsumenten, haben wir alle Zeit der Welt.
Ironie aus…scheiß Spiel

Rainer
10 Monate zuvor

Wir brauchen nur zu warten,bis Blienert und Lauterbach den Weg freimachen.Natürlich in Abstimmung mit Söder.

buri_see_käo
10 Monate zuvor

Die noch länger warten? Oder wir/ich ?… Das BuVerfGe gibt zum Besten, dass sie die ersten 2 Wochen der zum Frühsommer (ab 21.06.) anberaumten Entscheidung zu Richter Müller und ca. 9 weiterer Richter eingereichte Beschwerde schon mal vertrottelt haben. Dann bleiben noch ca. 2,5 Wochen Frühsommer. Und wenn dann irgendwann…, und wenn wieder nur eine Lächerlichkeit, weil wie 1994 kein Handlungsdruck der Politik eingefordert wird…, ja dann würde (spätestens) ab Ende 2025 Schwarzbraun die Situation nutzen, die Ersatzbestrafung (FE) auf das heute technisch mögliche Maß 1 Pikogramm pro Milliliter zu verschärfen. Einmal kiffen – 1 Jahr warten, bis AbbauProdukte nicht mehr nachweisbar sind. Ich auch “Ironie aus…scheiß Spiel” Politik ist doch garkeine, wenn sie einen erkannten Mißstand für unendlich lange… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 10 Monate zuvor von buri_see_kaeo
Trec 0.1
10 Monate zuvor

„Die Nixon-Kampagne 1968 und die folgende Regierung hatte zwei Feinde: die linken Kriegsgegner und die Schwarzen. Verstehen Sie, was ich damit sagen will? Wir wussten, dass wir es nicht verbieten konnten, gegen den Krieg oder schwarz zu sein, aber dadurch, dass wir die Öffentlichkeit dazu brachten, die Hippies mit Marihuana und die Schwarzen mit Heroin zu assoziieren, und beides heftig bestraften, konnten wir diese Gruppen diskreditieren. Wir konnten ihre Anführer verhaften, ihre Wohnungen durchsuchen, ihre Versammlungen beenden und sie so Abend für Abend in den Nachrichten verunglimpfen. Wussten wir, dass wir über die Drogen gelogen haben? Natürlich wussten wir das!“ —————– Grundsätzlich ist Lügen nicht mit Strafe bedroht, jedoch kann sich ein Vertragspartner durch Anfechtung von einem Vertrag lösen, wenn… Weiterlesen »