Donnerstag, 9. März 2023

Grünhorn wird Sponsor der Leipzig Kings

Cannabis Apotheke Grünhorn wird Premiumsponsor der Leipzig Kings
v. l.: Andreas Assum (CEO Grünhorn), Stefan Fritsch (Gründer Grünhorn), Moritz Heisler (CEO Kings), John Booker (Headcoach Kings)

Football und Hanf: „Die Settings passen ideal zusammen“

Leipzig, 08. März 2023. Ab sofort ist die Online-Apotheke Grünhorn der Premiumsponsor des Football Teams Leipzig Kings. Alle Spielertrikots werden für diese Saison das Grünhorn-Logo auf Höhe der Schulterpads tragen. Den Sponsoring-Vertrag unterzeichneten am 1. März Stefan Fritsch und Andreas Assum, der Gründer und der CEO von Grünhorn, sowie Moritz Heisler, CEO der Leipzig Kings.

Die Leipzig Kings sind das jüngste der acht Gründungsteams der ebenfalls jungen European League of Football (ELF). Diese hat den Spielbetrieb erst 2021 aufgenommen, erfreut sich jedoch schon jetzt eines großen Interesses: So werden die Ligaspiele auf ProSieben Maxx und das Finale der Liga auf ProSieben übertragen. 

Die Cannabis Apotheke vertreibt seit 2019 neben rezeptpflichtigen Produkten auch CBD-Öle für Menschen oder Haustiere sowie Hautpflegeprodukte und medizinisches Zubehör. Grünhorn ist eine Marke der Schurer Gruppe GmbH aus der Schweiz. Grünhorn betreibt eine stationäre Apotheke im Paunsdorf Center in Leipzig. Teil des Sponsorings ist es, neben dem Grünhorn-Logo auf den Trikots auch Grünhorn-Eigenmarken wie das CBD-Massageöl oder das CDB-Sportgel im Kings-Online-Shop anzubieten.

„Die Settings passen ideal zusammen: Auch wir haben uns erst 2019 gegründet. Dennoch konnten wir uns inzwischen als Marktführer in Deutschland etablieren. Mit den Kings sponsern wir also nicht nur unseren Heimatstandort Leipzig, sondern auch ein Team, das ebenso jung und ehrgeizig ist wie wir – und das in einer immer populärer werdenden Sportart, in der es auf Teamgeist und Zusammenspiel ankommt. Ich freue mich außerdem wirklich sehr, dass wir die Kings bei jedem Heimspiel persönlich unterstützen werden“, erklärt Stefan Fritsch.

“Innovation, Leipziger Ursprung und ein wachsender Markt sind nur einige der Gemeinsamkeiten zwischen Grünhorn und den Leipzig Kings – umso mehr freuen wir uns auf diese bereits jetzt schon aufregende Partnerschaft. Gerade in unserem Sport sind Partner rund um das Thema Gesundheit und Regeneration ein absoluter Mehrwert. Auch unsere Football Community kann sich hier auf tolle gemeinsame Aktionen freuen“, ergänzt Moritz Heisler.

Die Saison beginnt für die Kings am 4. Juni mit einem Auswärtsspiel. Das erste Heimspiel im neuen Dress bestreiten sie dann am 11. Juni.

Willst Du Dein eigenes Cannabis-Fachgeschäft eröffnen? Besuche unsere Webinare!

Mehr erfahren? Weitere Artikel zum Thema Wirtschaft gibt es auf sowjet.de!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rogg
11 Monate zuvor

Tolle Sache….gute Werbung für ein Hilfsmittel zur Regenerieren und Entspannung nach dem Sport…

ZuvielHass
11 Monate zuvor

Das machen die also mit meiner ganzen Kohle für die drecks Qualität die so stark schwankt wie dieTitanic.Kundenservice ist ein Witz, Beschwerden jucken nicht etc.Aber in Sport machen.
Die sollten lieber Gescheide Grower einstellen und mir endlich 1AAA Qualität liefern anstatt zu 80%immer Dreck und oder minder Quali.Und die die sagen past doch ist doch super etc,raucht es weiter Zahlt weiter aber der Hase liegt Tot im Bau und er stinkt.