Freitag, 31. Dezember 2021

Impfpass gesucht, Plantage gefunden

Eine Frau und ihr Freund verweigerten nicht nur eine Schutzimpfung, sondern pflanzten auch Cannabis an

hanf-cannabis-plantage-zucht-grow-pflanzen
Grünes Gold.

Impfgegner aufgepasst: Nicht nur stellen Impfverweigerer eine Gefahr für sich und andere dar, auch zu Kollateralschäden kann es hier kommen. In Unterfranken ging die Polizei kürzlich dem Verdacht der Impfpass-Fälschung nach. Eine 34-Jahre alte Frau wurde verdächtigt – die Polizei durchsuchte daraufhin ihre Wohnung in Kleinheubach in Bayern.

Dort wurden die Beamten auch fündig, der Impfpass war tatsächlich gefälscht. Aber beim Stöbern langte der lange Arm des Gesetzes zusätzlich noch ins Grüne: In der Wohnung wurde eine Cannabis-Plantage mit etwa 30 Pflanzen am Laufen gehalten. Anscheinend war die Polizei kurz vor einer finalen Ernte aufgetaucht – einige der Pflanzen waren nämlich bereits abgeerntet. Nach der Festnahme und anschließenden Vernehmung der Frau und ihres Freundes wurde gegen letzteren ein Haftbefehl wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge erlassen. Beide wurden aber dennoch – unter Auflagen – frei gelassen.

Die Hanfplantage überlebte den Besuch der Polizei jedoch nicht. Wie üblich bei den meist zufällig gefundenen Plantagen, wurden alle Pflanzen in der Folge von der Polizei vernichtet. Die Größe der Plantage entspricht auch dem neuerdings üblichen Ausmaß; größere Plantagen werden immer seltener gefunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

6 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Substi
2 Jahre zuvor

@rene Die Prohibitionisten haben in Deinem Fall Recht, wenn sie behaupten Cannabiskonsum mache dumm! Man kann es bei Dir ganz genau lesen, Verfolgungswahn, Gutgläubigkeit, Egoismus und fehlende Schul- Allgemeinbildung! Leerdenkergesülze und Schwurbelleien sind Dir einleuchtender als das was Du gelernt oder eben nicht gelernt hast! Verpisst Euch aus diesem Forum ihr leerdenkenden Schwachmaten, Eure dummen Verschwörungstheorien sind was für dumme Menschen und da wir nicht dumm sind… Jetzt fehlt nur noch der absolut schwachsinnige Vergleich mit dem 3.Reich! Alles Anne Franks und Staufenbergs, was? Ihr macht mich so sauer, weil Ihr ungeimpft eine Gefahr darstellt und der Polizei nicht ein bischen Respekt entgegen bringen könnt! Was ist nur aus meinem schönen Land geworden? Da laufen Leerdenker mit Rechten auf den… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von Substi
Substi
2 Jahre zuvor

…und schon wieder Franken! Da scheint es echt Narcos-Helden im 10er Pack zu geben! Die Franken müssen Kiffer ja abgrundtief hassen! Darauf eine Feierabend-Maß für die Annäherung an den nächsten Stern auf dem Schulterstück! Man man man….Franken, tz!

Icke
2 Jahre zuvor

Grower Regel No.4: Immer nur ein illegales Hobby. ☝️

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

@ rene, genauer hinsehen… beim Link “schwaebische” ganz unten steht die Urheberschaft: “dpa-infocom” plus Artikel-ID, das ist ein automatisiertes Material-Angebot, dass von den Vetragsnehmern (Zeitungen etc.) ohne weiteres menschliches Zutun dann in die Welt gelangt. Zur eigenen Entlastung? ha, ha, ha, gibt es “schwaebische” ja auch an. Das Problem ist, dpa (deutsche Presse Agentur) gilt als hochgradig glaubwürdig und unabhängig. Bei wikipedia gibt es min. 1 Beleg, dass sie aber Regierungssichtweisen vertreten/verbreitet haben. Ich frage mich, wie lange geht denn sowas ohne Glaubwürdigkeits-/Gesichts-verlust noch gut, wenn sich nach dem BR-Wechsel zeigt, dass dpa dann neuerdings die schwarzbraune Message verliest. Einen Fall hatten wir, Danke HaJo, schon. Noch 2 weitere bitte, derhier hat leider keinen verwertbaren Bestandteil, es ist ganz korrekt… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von buri_see_kaeo
H'79
2 Jahre zuvor

Den persönlichen Vorwurf an den Autor nehme ich zurück. Es ist unsachlich von mir gewesen und menschlich nicht richtig, insbesondere wenn ich den Autor oder ggf. auch Dritte verletzte, drücke ich mein Bedauern über meine Ausfälligkeit an dieser Stelle aus. Es war emotional bedingtes Verhalten von mir, das einen mehrschichtigen Hintergrund hat, aber einen Menschen und auch Berichterstatter aufgrund seiner durchschimmernden Haltung persönlich mit derartigen mit Begriffen zu versehen, war von mir nichtsdestotrotz deplatziert. Meine Angst vor gewisser Ausgrenzung aus dem Erwerbsleben betrifft mich als Ungeimpften konkret, jedoch ist es für mich nicht vertretbar, spalterische Worte gegen den Schreiber des umstrittenen Artikels zu verfassen. In mehrfacher Hinsicht distanziere ich mich daher von meinem kurzen Kommentar von vor 1-2 Tagen. Es… Weiterlesen »

Gerichtsprozess gegen Plantagenbesitzer – Hanfjournal
2 Jahre zuvor

[…] abwarfen. Die Plantagen befanden sich an verschiedenen Orten in Deutschland. Der Vorwurf: Eine Plantage in Villingen-Schwenningen, eine weitere im Aufbau in Calw, und Lagerung sowie Verkauf in Karlsruhe; […]