Samstag, 27. März 2021

Seeds 24 bietet Hanfsämlinge an

Der österreichische Händler von Hanfsamen bietet jetzt auch Hanfsämlinge an

Seeds24 bietet schöne und starke Pflanzen mit einer Größe von ca. 15 cm. Als Bonus garantiert der Händler, dass 90% der Pflanzen keimen. Die vorgezogenen Pflanzen können online über die Website bestellt werden. Der Versand von den fertigen Hanfsämlingen erfolgt jedoch ausschließlich innerhalb von Österreich.

Zudem wurde dieses Jahr zum bestehenden Geschäft in Linz/Österreich auch ein 60m2 Verkaufsraum dazu gebaut. Hier können Spontane vorbeikommen und ihre Lieblingspflanzen selbst aussuchen und mitnehmen.

Zur Eröffnung der Verkaufsfläche am 1. April gibt es eine unvergleichliche Aktion: Die ersten 500 Stück Pflanzen, die vor Ort abgeholt werden, sind kostenlos (max. 5 Stück pro Person)!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rainer
3 Jahre zuvor

Man darf und kann die Planzen nicht ordern,jedenfalls nicht nach Merkelland.Ansonsten müßte man sie importieren, ist für uns hier also keine gute Option.Österreicher müßte man sein.

giorge
2 Monate zuvor

Als deutscher Bürger, der sich energieeffizienzklasse häuser interessiert, fand ich diese Website außerordentlich informativ. Die detaillierten Erklärungen zu den Energieeffizienzklassen von Häusern boten wertvolle Einblicke in die Entscheidung für eine nachhaltige Wohnform. Das Navigieren durch die benutzerfreundliche Oberfläche war ein Kinderspiel, was den Zugang zu relevanten Informationen erleichterte.