Montag, 30. März 2015

Facebook sperrt den Smoke-In Aufruf

Neue Facebook-Seite ist bereits online

Poster-GMM-2014-Berlin
2014 war der Görli Ziel des GMM

 

Der Aufruf zum “Smoke-In” im Görlitzer-Park, über den wir vergangenen Mittwoch berichtet hatten, wurde von Facebook entfernt. Kurz darauf ging eine ähnliche Seite online, die sich “Großes Solidaritäts Kiff-In im Görlitzer Park” nennt. Auch auf dieser Seite rufen die Initiatoren zum großen Smoke-In auf, der morgen ab 18 Uhr im “Görli” stattfinden soll.
“Am 1. April will Henkel die Mindestgrenze von 15 Gramm auf 1 Gramm heruntersetzen um der Drogenproblematik in Berlin einen Riegel vorzuschieben!
In einer Stadt, wo der Senat mit Menschen in Not Umgeht als wären sie nichts weiter als ein paar Buchstaben auf einem Blatt Papier. Wo Menschen unter unwürdigen Umständen in Turnhallen und völlig überfüllten Notunterkünften hausen müssen, wird sich auf Probleme gestürzt, welche keine sind, anstatt sich mal auf die wirklichen Probleme dieser Stadt zu konzentrieren. Wir wollen dem Senat an diesem Tag zeigen, dass wir mit der Politik nicht einverstanden sind und rufen alle dazu auf, mit uns zum gemeinsamen solidarischen Kiff-In in den Görli zu kommen.
Henkel verpiss dich – Herrmann versenken. Solidarität mit alle geflüchteten Menschen – REFUGEES WELCOME!”
, heißt es auf der Seite.

Leider wird es den CDU-Hardliner Henkel freuen, wenn er in Sachen Cannabis mit Frau Hermann, die sich persönlich für eine Coffeeshop Lösung engagiert, in einem Atemzug genannt wird. Zwar hat Henkel einen politischen Denkzettel für seine “Law and Order”-Lösung mehr als verdient, aber Frau Hermann ist in Sachen Cannabis auf der richtigen Seite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

6 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Littleganja
8 Jahre zuvor

Wurde bereits am Freitag schon vom Hanfverband bekannt gegeben. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Es gibt nix schlimmeres wie alte Nachrichten sind dann nämlich keine mehr.

Purist
8 Jahre zuvor

Zitat: “Es gibt nix schlimmeres wie alte Nachrichten sind dann nämlich keine mehr.”
Manno, das tut ja schlimmer weh als wie wenn ein Skinäse schreiben tut.

Carolius Boehm
8 Jahre zuvor

Pressefreiheit???

reefermadness
8 Jahre zuvor

easy freunde easy …… Von Rußland z. B. wandern viele deutsche Bauern wieder aus, nicht in der Hoffnung eines höheren Arbeitsertrages, sondern weil ihnen die Zustände nicht mehr ganz zusagen. Das alles hemmt den Ausgleich zwischen dem rein sachlichen Arbeitsertrag des Auswanderers und dem des zurückbleibenden Landarbeiters. Nehmen wir einmal an, wir beschlössen, in Deutschland den Arbeitern das Leben freundlicher zu gestalten, wozu uns z. B. das Verbot von Rauschgetränken im Görli die Mittel liefern würde. Abgesehen davon, daß das Alkoholverbot an sich schon das Leben der Arbeiter und namentlich das ihrer Frauen verschönern würde, könnten wir die Milliarden, die die Rauschgetränke dem Volke unmittelbar und namentlich mittelbar kosten, für einen kräftigen Mutterschutz in Form einer monatlichen Reichszulage zu den… Weiterlesen »

Angela Ferkel
8 Jahre zuvor

Ich bin auch dabei! Zum wohl! prost!

Pegman
8 Jahre zuvor

Facebook zensiert politische Aktionen. Das ist allerhand