Wirtschaft

Dienstag, 6. Dezember 2005

Der Aromed

rauchfrei genießen Seit mehr als acht Jahren bietet die Heidelberger Firma research & experience den Aromed an. Der Vaporizer ist zwar nicht ganz so cool designed wie so manch anderer, was jedoch durch die geniale Funktionalität voll und ganz wettgemacht wird. Der Aromed ist das einzig uns bekannte Gerät, das die... → mehr lesen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Das muss man haben!

Neue Joint-Schutzhülle aus Aluminium. Das neue “Outdoor tube” ist ein guter Freund, denn egal ob beim Ski fahren im Winter oder beim Baden im Sommer, die wasserdichte und stoßfeste Aluminium-Schutzhülle macht alles mit. Ein mit einer Gummidichtung versehener Schraubverschluss garantiert, dass kein Wasser nach innen und kein Geruch nach außen dringen... → mehr lesen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Das Hanf Journal gratuliert!

Sicher gibt es nicht viele Head-Shops, die ihr 25-jähriges Bestehen feiern! Der Hamburger Ganesh Baba Headshop ist einer der Glücklichen, die schon ein Vierteljahrhundert lang Paraphenalia an Frau und Mann bringen. Ihr könnt euch unter www.ganesh-baba.de das Sortiment anschauen oder einfach mal selbst am Munsburger Damm52 in Hamburg vorbeischauen.... → mehr lesen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Glasshouse keeps growing

for a peaceful world! Nach sieben Jahren auf kleinstem Raum haben wir nun endlich unseren Totalumbau beendet. Im wilden Süden haben wir nun dank unserer treuen Kunden die größte Auswahl an Hobbygärtner-Bedarf, Bongs, Shishas, Geschenkartikeln und und und. Fachkundige und freundliche Beratung gibt es nun auf 100 Quadratmetern. Wir freuen uns... → mehr lesen

Montag, 7. November 2005

Headshop = SexShop?

In Essen wird von Head-Shop-Betreibern verlangt, dass sie einen baulich abgetrennten Bereich in ihrem Laden einrichten, um dort solche jugendgefährdenden Dinge wie Pfeifen oder Hanf-T-Shirts vor den Augen der Jugendlichen zu verbergen. Sollten sie der Aufforderung des Ordnungs-, Jugendamtes und der Polizei nicht nachkommen, gelte ein solcher Laden als jugendgefährdend... → mehr lesen

Montag, 7. November 2005

Innovativ und trendy

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Trotzdem kommen jährlich mehr als 160.000 Menschen nach Köln auf die Fachmesse der Food & Beverage-Welt: ANUGA. Dabei geht es den Ausstellern wohl vor allem darum, mit ihrem Produkt in den TASTE_05-Katalog aufgenommen zu werden. Mehr als 1000 Produkte standen zur Auswahl. Geschafft hat... → mehr lesen