Donnerstag, 20. Juli 2023

Chillisimo High End Cannabis Social Clubs Comeback

Foto: Su/Archiv

Chillisimo High End Cannabis Social Clubs Comeback. CSC’s in Deutschland sind bald Realität, Chillisimo ist wichtiger Teil dieser Entwicklung und startet sein Comeback.

Deutschland, 20.07.2023 – Die Chillisimo High End Cannabis Social Clubs haben spannende Entwicklungen und Erfolge zu verkünden. Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 hat die spanische Firma Chillisimo S.L. nahezu 10.000 Menschen dabei unterstützt, Cannabis Social Clubs zu besuchen oder Mitglied zu werden und ist damit zum Marktführer im Cannabis-Reisemarkt aufgestiegen. Nun stehen dem Unternehmen neue Möglichkeiten bevor, da Deutschland die Legalisierung von Cannabis nach dem Vorbild der spanischen Clubs ermöglicht.

Infolgedessen haben die Eigentümer beschlossen, die spanische Firma samt aller Vermögenswerte in einen eingetragenen und gemeinnützigen Vereins-Verbund in Deutschland nach dem Umwandlungsgesetz zu überführen.

Geschichte

Ursprünglich als Reiseunternehmen gestartet, ermöglichte Chillisimo Hanffreunden den Besuch von Cannabis Social Clubs auf den Kanarischen Inseln und dem spanischen Festland. Doch die Begeisterung für diese Clubs ging weit über das Reisen hinaus. Unter dem Namen “CSC ist OK!” wurde eine politische Kampagne aus Firmenmitteln gestartet, um die Einführung solcher Clubs in Deutschland und Europa zu fördern. Die langjährige politische Arbeit hat sich nun ausgezahlt, und die Legalisierung von Cannabis eröffnet eine gemütliche, sichere und preisgünstige Möglichkeit, den Cannabis-Markt zu prägen.

Der Verbund der Chillisimo High End Cannabis Social Clubs ist entschlossen, seine Rolle als Vorreiter in dieser aufstrebenden Branche weiter auszubauen. In den kommenden Monaten sind spannende Aktivitäten geplant, darunter informative Workshops, gesellige Events und kulturelle Veranstaltungen. Ob langjähriges Mitglied oder Neuzugang, bei Chillisimo ist jeder herzlich willkommen.

Die Clubs und Vereinsverbund

Die Clubs bleiben Orte der Entspannung, des Genusses und der Gemeinschaft. Chillisimo legt großen Wert auf hochwertige Produkte und exzellenten Service. Die Fachkompetenz und Leidenschaft für hochwertigen Cannabis ermöglichen ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Mitglieder und Besucher. Neben den Aktivitäten für Vereinsmitglieder übernimmt Chillisimo auch Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und bietet Seminare und Fortbildungen unter dem Namen “Cannabis, aber sicher!” an. Diese werden für die Öffentlichkeit an, insbesondere für Schulen und Multiplikatoren, um über Risikominimierung und Aufklärung aufzuklären, angeboten.

Zum Vereinsverbund gehören insgesamt acht vollständig eigenständige Vereine in Ansbach, Berlin, Erlangen, Herzogenaurach, München, Nürnberg, Stuttgart sowie Würzburg. Sie haben sich aus den Hochburgen der Kundenstruktur des Reiseunternehmens entwickelt. Die Vorteile des Verbundes bestehen in der gemeinsamen Nutzung juristischer sowie organisatorischer Kapazitäten. Eine aktive Erweiterung des Verbundes ist jedoch nicht angestrebt. Für aktive Gruppen, die sich dem besonders hohen Qualitätsstandard verpflichten und die Infrastruktur des Verbundes nutzen möchten, bleibt die Organisation offen.

“Das Team von Chillisimo High End Cannabis Social Clubs bedankt sich herzlich für die Unterstützung, Treue und das Vertrauen der Cannabis-Community. Ohne das Engagement der Mitglieder wäre Chillisimo nicht das, was es heute ist. Gemeinsam wurde bereits viel erreicht, und gemeinsam werden noch viele weitere Erfolge folgen.”, so der Vorsitzende Emanuel Kotzian.

Mitglied werden!

Für Fragen, Anregungen oder Ideen steht das Team von Chillisimo jederzeit zur Verfügung und freut sich über Feedback. Bleiben Sie gespannt auf die kommenden Neuigkeiten und Veranstaltungen! Die Gemeinschaft der Chillisimo High End Cannabis Social Clubs ist stolz darauf, Teil dieser Bewegung zu sein. Sie freut sich darauf, gemeinsam mit allen Mitgliedern weiter zu wachsen und die Leidenschaft für Cannabis zu teilen.

Pressekontakt: Emanuel Kotzian, Vorsitzender Telefon: 0049-(0)176-369 979 42 E-Mail: info@chillisimo.de

Über Chillisimo High End Cannabis Social Clubs: Die Gemeinschaft der Chillisimo High End Cannabis Social Clubs wurde im Jahr 2014 gegründet. Ursprünglich als Reiseunternehmen gestartet, ermöglicht Chillisimo Freunden des Hanfs den Besuch von Cannabis Social Clubs auf den kanarischen Inseln. Durch eine politische Kampagne setzte sich Chillisimo erfolgreich für die Einführung solcher Clubs in Deutschland und ganz Europa ein. Mit der Legalisierung von Cannabis eröffnen sich für die Gemeinschaft der Chillisimo High End Cannabis Social Clubs neue und aufregende Möglichkeiten, die sie mit Begeisterung nutzen wird. Besucht gerne auch die Website von Chillisimo um weitere Informationen zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rainer
8 Monate zuvor

Ohne grünes Licht und Startschuß sind das ungelegte Eier.Erst mal abwarten,wann es wie weitergeht.

Marduk
8 Monate zuvor

Wird hier das Fell des Bären schon verteil, bevor er erlegt wurde?