Donnerstag, 2. Februar 2023

Spannabis 2023

Spannabis 2023

Spannabis 2023 vom 10. bis 12. März

Promotion

Europas größte Verbraucher-Hanfmesse, die Spannabis findet vom 10. bis 12. März zum mittlerweile 19. Mal statt. Damit ist sie übrigens auch die zweitälteste europäische Cannabismesse. Drei Tage lang wird die Kulturpflanze Hanf im Mittelpunkt stehen. Über 30.000 Messebesucher werden auch dieses Jahr wieder nach Barcelona in die Hallen der Fira de Cornellá pilgern, um am Event teilzunehmen. Und die Messe hat einiges zu bieten. Mehr als 280 Aussteller auf mittlerweile 18.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren alles was der Markt zu bieten hat. 

Was die Besucher erwartet

Das Who is Who der Samenbanken, CBD-Brands, Düngemittel-Produzenten, Medizinalhanfindustrie, Paraphernalien-Herstellern und Growbedarfs-Fabrikanten kommt in Barcelona zusammen, um dem interessierten Publikum die Neuheiten am Markt vorzustellen. Besucher können zudem Vorträge bekannter Experten besuchen. So findet auch die neunte Ausgabe der World Cannabis Conference zusammen mit Spannabis statt. Die Veranstaltung führt Fachleute aus Wissenschaft, Medizin und Politik zusammen. Die Welt-Cannabis-Konferenz ist mittlerweile zu einer Benchmark-Veranstaltung im Bereich Cannabis geworden. 

Auch in diesem Jahr wird  der Spannabis Champions Cup zelebriert. Ohne Zweifel der Referenz-Cannabis-Cup Spaniens und einer der wichtigsten der Welt. Dieses Jahr wird es beim Spannabis Cup erstmals neben der üblichen VIP-Jury auch eine Publikumsjury geben, die eigene Preise vergibt.

Natürlich wird auch reichlich Musik und Kultur geboten. Die Spannabis-Konzerte verbinden wie gewohnt alle Arten von Stilen: Reggae, Dub, Dancehall, Hip Hop, Soul, Jazz, Funk, Afrobeats, Drum & Bass, Dubwise, Neurofunk, tropische Rhythmen und elektronische Musik. 

Für alle B2B Kunden hat sich die ICBC erneut mit der Spannabis zusammengetan. Ein optimaler Treffpunkt für  alle, die es ernst meinen, in der aufstrebenden Cannabisindustrie erfolgreich zu sein. Die großen Akteure der Cannabisindustrie werden erwartet, um sich zu treffen, zu vernetzen und die Branche weiter voranzubringen.

Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf einen Besuch in Barcelona.

Spannabis, Barcelona vom 10. bis 12. März, Fira de Cornellá

Freitag und Samstag von 11:00 bis 20:30 Uhr

Sonntags von 11:00 bis 20:00 Uhr

Tagesticket 25 € 

3-Tagesticket: 55€ 

Mehr erfahren? Den ungekürzten Artikel gibt es auf sowjet.de!

Willst Du Dein eigenes Cannabis-Fachgeschäft eröffnen? Besuche unsere Webinare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rainer
1 Jahr zuvor

So ein Ding wäre in Deutschland viel besser platziert.

Ramon Dark
1 Jahr zuvor

Ja, an solchen Veranstaltungen mit dieser Dimension fehlt es in Deutschland, aber auch in anderen EU-Ländern und ganz besonders in Brüssel. Das könnte ab einer gewissen Häufigkeit und Intensität europaweit Legalisierungsprozesse auslösen bzw. beschleunigen. Schliesslich ist die EU von Ursprung und Funktion her ein rein neoliberales Lobbykonstrukt.

Haschberg
1 Jahr zuvor

Schade, wenn man für den Besuch einer so interessanten Veranstaltung extra bis nach Spanien reisen muss.
Cannabismessen dieser Größe, bei denen wie in Holland die besten Blüten kreiert werden, wünschte ich mir endlich auch mal für Deutschland.
Aber hier herrscht noch immer die uneingeschränkte Macht des teuflischen Alkohols, der dafür sorgt, dass den Deutschen ihre vielen Alkoholopfer niemals ausgehen und die besonnenen Hanfkonsumenten weiter wie Schwerverbrecher gejagt werden.
Armes verpilstes Deutschland!