Montag, 25. April 2022

Strainspotter – die Sorten-Such-App von Cannapot

Suchst du noch oder „strainspotterst“ du schon?


Promotion

Letztes Jahr hat Cannapot seine einfache, aber geniale Sorten-Such-App „Strainspotter“ herausgebracht.
Über die App hat der ambitionierte Gärtner die Möglichkeit, genau die passende Cannabissorte für den jeweiligen Bedarf zu finden. Dazu stellt man die verschiedenen Filter – Blütedauer, Hersteller, Art (Sativa, Indica, Ruderalis, CBD) und Autoflowering ja/nein – einfach so ein, dass sie den jeweiligen Bedürfnissen entsprechen.

Strainspotter Cannapot

Anschließend werden die passenden Ergebnisse angezeigt und man hat über den enthaltenen Link zum Cannapot Seedshop direkt die Möglichkeit, die jeweiligen Sorten schnell und unkompliziert zu bestellen.

Strsainspotter Cannapot

Der „Strainspotter“ ist die perfekte App für Anfänger und erfahrene Grower, die sich noch nicht sicher sind, für welche Cannabissorten sie sich entscheiden sollen und anhand einiger Wunschparameter die für sie perfekten Sorten ermitteln wollen. Einfach die individuellen Präferenzen eingeben und den persönlichen Top-Strain finden!


Die App ist für Android und iOS (ab Juli 2022) erhältlich und kann kostenlos über den Google Play Store und den App Store heruntergeladen werden.


Als kleines Goodie obendrauf werden bei jeder Bestellung über den Cannapot-Webshop neben Bonussamen jetzt auch Strainspotter-Sticker mitgeschickt. Damit habt ihr die Möglichkeit, Teil der weltweiten Strainspotter by Cannapot-Community zu werden. Das funktioniert ganz einfach:

Strainspotter – die Sorten-Such-App von Cannapot
  1. Melde dich in der „Strainspotter-Gruppe“ auf Facebook an…
  2. Klebe den Sticker an einem beliebigen Ort auf, mach ein Foto davon und poste es in der Strainspotter Gruppe. Gerne kannst du auch dazuschreiben, wo sich der Aufkleber befindet. Auch wenn du selbst noch keinen Sticker hast, aber irgendwo einen Strainspotter-Aufkleber entdeckt hast, kannst du diesen natürlich abfotografieren und in der Gruppe posten – darüber wird sich auch derjenige freuen, der ihn dort angebracht hat!

Strainspotter-Sticker sind übrigens schon auf der ganzen Welt verteilt. Also halte die Augen offen! Natürlich kannst du deine Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter oder Pinterest posten. Wir würden uns aber auch freuen, wenn du filmst, wie du den Sticker anbringst, und das Video dann auf YouTube (oder ähnlichen Plattformen) veröffentlichst. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!


Hier findet man übrigens noch ein Strainspotter-Erklärungsvideo
@https://www.cannapot.com/VideosMarket/Strainspotter-APP-deutsch-Vorstellungsvideo-fertig-hanfsamen-cannabissorten.mp4

6 Antworten auf „Strainspotter – die Sorten-Such-App von Cannapot

  1. Rainer

    Stainspotter kleben muß natürlich erstmal die gesellschaftliche Akzeptanz finden.Nicht das man davon süchtig wird.

  2. Derrrryyylll

    Cannabissamen Besitz Handel u.ä in Deutschland: sie begehen eine Straftat ich hoffe es ist ihnen klar was sie machen! ò ´0

  3. CaPot

    Über (angebliche) Legalisierung sprechen aber Saatgut für immer und ewig als illegal betrachten…ist schon eine Sache für sich 😉

    Es muß mehr ‚gestickert‘ und ’strainspottert‘ werden

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: