Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
3 Monate zuvor

Farbenspiele? Aktivitäten 2016 – da habe ich das geschrieben. Es ging um wissenschafliche Erkenntnisse, z. B. zur Krebsforschung mit Cannabinoiden und um medizinisches Wissen zum menschlichen Endocannabinoidsystem. Leider hat sich seither nicht viel verändert – aber checkt das bitte selbst [die Debatte mit dem BfArM und der Bundesregierung ist leider so nie in Gang gekommen – informiert sind sie auf jeden Fall seither.] […] — Gibt es noch andere Beispiele, die dem wissenschaftlichen Rat der Bundesregierung, dem BfArM nicht geläufig sind? Bitte klären Sie uns auf, lieber Herr Cremer-Schaeffer. Lieben Dank und liebe Grüße 🙂 🙂 🙂 ——– [„Gegner“ im Sinne von Gegenargumentation. Menschen sind nicht unsere Gegner, nur ihr Verhalten, welches uns schädigt.] PS für die Hanfrebell*innen unter EUCH:… Weiterlesen »