Freitag, 7. Mai 2021

Oberösterreicher wird wegen Drogenbesitzes angezeigt

35-Jähriger wird wegen 30 Gramm Haschisch angezeigt


News von Derya Türkmen

Oberösterreich/Nussdorf – Ein 35-Jähriger Oberösterreicher wurde wegen Drogenbesitzes angezeigt. Die Polizei kontrolliert am Ausgang der Autobahn A23, der Mann fiel wegen seines nervösen Verhaltens auf, woraufhin die Beamten das Auto durchsuchten. Laut der Aussage des Mannes hat er das Haschisch aus Spanien mitgebracht. Dabei fanden sie rund 30 Gramm Haschisch und beschlagnahmten diese.

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Otto Normal
Otto Normal
4 Monate zuvor

Im faschistischen Österreich hätte ich auch ohne Rauschgift dabei zu haben Angst bei einer Polizeikontrolle.

Rainer
Rainer
4 Monate zuvor

Wochenende und mehr kaputtgemacht.

DIE HANFINITIATIVE
4 Monate zuvor

WER gibt @UNS Antworten? – Annalena Baerbock sag doch mal bitte etwas dazu! Lieben Dank. 😀 […] Zur Navigation springen Zur Suche springen Annalena Baerbock (2020) Unterschrift von Annalena Baerbock, 2021 Annalena Charlotte Alma Baerbock[1] (* 15. Dezember 1980 in Hannover) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen).[2] Seit dem 27. Januar 2018 ist sie Bundesvorsitzende der Grünen, gemeinsam mit Robert Habeck. Am 19. April 2021 wurde sie vom Bundesvorstand der Grünen als Kanzlerkandidatin für die Bundestagswahl 2021 vorgeschlagen.[3][4] Zusammen mit Habeck stellt sie im Wahlkampf das Spitzenduo der Grünen.[5] Baerbock ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2012 bis 2015 war sie Mitglied des Parteirats von Bündnis 90/Die Grünen und von 2009 bis 2013 Vorsitzende des Landesverbands Brandenburg.… Weiterlesen »