In Kamsdorf hat die Polizei sieben Cannabispflanzen beschlagnahmt

News von Derya Türkmen
Kamsdorf – Die Polizei hat am Dienstagabend in einer Wohnung sieben Cannabispflanzen beschlagnahmt. Der starke Marihuanageruch führte die Beamten direkt in die Wohnung des 32-Jährigen. In der Küche fanden sie ein Gewächshauszelt, in dem sich sieben Cannabispflanzen in einer Höhe von bis zu 30 cm befand. Die Pflanzen wurden durch die Polizei geerntet und beschlagnahmt. Der 32-Jährige muss sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.
Kommt mir seit einiger Zeit so vor,als hätten wir eine Kammerjägerkampanje,gegen staatsfeindlichen Ungehorsam,wo riguros abgeräumt wird.Eine neue Strategie muß her,um erfolgreicher Anzubauen.
7 Pflanzen a 30 cm. WOW. Wieder ein Riesen Bust.
…in der Nähe der Wohnung starker Cannabis-Geruch…, von 30cm hohen Pflanzen???, da soll wohl ein Denunzianten-Schwein geschützt werden.
Aber wenn schon Geruch…, mal ‘ne kleine Menge Kiffe/Gras in Aceton oder Ethylen oder Isoprophylalkohol lösen, und beim Nazi des Wohnblockes auf Fussmatte oder durchs Schlüsselloch. Wollen wir doch mal sehen, wie liebevoll die Bullen mit vermeintlichen Cannabis-Usern umgehen, wenn nur die politische Gesinnung der eigenen entspricht.
mfG fE
Wo sind wir hier? In der UDSSR?? Langsam kotz ich im Strahl! Ich schrieb ja schon was passiert, wenn der liebe Nachbar eine Spinnenpflanze von einer Cannabispflanze nicht unterscheiden kann und bei der Staatsmacht seinem Drang nach “Bürgerpflicht” nachgehen muss, weil er es sonst nicht aushält! Obwohl ja nun JEDER weiß, es gibt nix dafür aber …..”denk doch mal einer an die Kinder!” Solche Blockwarte sollten im Netzt denunziert werden, damit man seinen Feind auch kennt! Für die ist Cannabis und Cocain das Selbe…. Ich bin sauer, sooo sauer….langsam reichts! Die Polizei sieht das zunehmend genauso, aber was sollen sie machen, solange das BtmG nicht verbessert wird! CDU/CSU und die AfD sind die Gegner und K E I N E… Weiterlesen »