Sonntag, 18. April 2021

Polizei findet 120 Kilo Cannabis und Waffen


Wegen einer Pfändung fanden Zollbeamte 120 Kilo Cannabis und Waffen




News von Derya Türkmen

Berlin/Wedding – Ein Mieter in Wedding musste wegen einer Pfändung Zollbeamte in seine Wohnung lassen. Die Beamten nahmen einen sehr starken Cannabis-Geruch wahr, der aus mehreren abgestellten Kartons zu entnehmen war. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Zivilfahnder durchsuchten die Wohnung und fanden in den Kartons und in mehreren Taschen fast 120 Kilo Cannabis und Verpackungsmaterial. Außerdem stellte die Polizei mehrere Schreckschusswaffen, Messer, einen Schlagstock und ein Elektroschockgerät sicher. Der Mieter wurde wegen Verdachts des Drogenhandels festgenommen.

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
6 Monate zuvor

1 11 111 EINE (1) Frage habe ich an @EUCH! 😀 IST es den Prohibitionisten gelungen @EURE Eltern zu ihren +++ KOMPLIZEN +++ zu machen? @WER WEISS MEHR? IM namen der Weltjungend rufe ich die “Menschenrechtsorganisation” D H V auf. Stellung zu beziehen und die “Sendung mit der Maus – Aktivismus” zu beenden und wirk-lich menschenrechtlich tätig zu werden. 😀 ACT NOW! Elaiza “Is It Right” (Acoustic) 1,088,762 views •Jan 6, 2014 6.7K 344 Share Save Elaiza 7.31K subscribers Elaiza playing “Is It Right” live and unplugged. “www.facebook.com/elaizamusic” “www.elaiza-music.com” Order the vinyl here: “March 28” Directed & produced by Roter Salon Media, Berlin. Music in this video Learn more Listen ad-free with YouTube Premium Song Is It Right Acoustic Licensed… Weiterlesen »