In Calbe wurden mehr als 2.400 Cannabispflanzen gefunden
News von Derya Türkmen
Calbe – in der Wilhelm-Loewe-Straße wurden am Montagmorgen, dem 11. Januar, bei einer Untersuchung 2410 erntereife Cannabispflanzen in einem leer stehenden Gebäude aufgefunden und von der Polizei beschlagnahmt. Die beiden Grower wurden verhaftet. Zusammen im Einsatz war die Ermittlungsgruppe des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt und das Zollfahndungsamt Hannover. Die Dursuchung fand im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens bei der Staatsanwaltschaft Magdeburg statt.
Die Zusammenarbeit der Ermittlungsgruppe (Polizei und Zoll) besteht übrigens seit dem 2. August 1995, dessen Interesse die Bekämpfung der schweren Rauschgiftkriminalität ist.
Die Zusammenarbeit d. Ermittlungsgr. … d. Interesse die Bekämpfung der (aller)schwer(stest)en Rauschg(r)iftkriminalität ist.
Also haben sie sich vertan – zu blöd
mfG fE
Sowas macht der Polizei einen Heidenspaß,da gehen die richtig drin auf.Endlich mal wieder was los,und Menschen quälen finden die geil.So habe ich die kennengelernt.Man ist endlich mal wieder wichtig und unentbehrlich.Jetzt können die sich als Schimanski aufspielen und am Stammtisch prahlen.
Im normalen Leben wären das Unternehmer und wahrscheinlich erfolgreich. Ludwig und ihre Mittäter aus CDU/CSU machen diese Leute zu Kriminellen und sperren sie Jahre weg.
Wann sagt die Gesellschaft zu diesen üblen Faschisten endlich “Bis hier hin und nicht weiter”
Dieses unchristliche schwarze Gesindel hat schon genug Leid in die Gesellschaft getragen und genug Lebenläufe und Familien zerstört.
Warum?
Weil sie korrupt sind bis zum Anschlag und von der Pharma und-Alkoindustrie fette Parteispenden bekommen. Was für ein menschlicher Abschaum diese Faschisten doch sind.
Ich weiß nicht inwiewweit den Führungsspitzen der deutschen Polizei bewusst ist, welche Folgen der sogenannte “Drogenkrieg” weltweit hat. Eine Verschärfung dieses Krieges wird global noch mehr Opfer fordern. Die Polizei arbeitet hier m. E. nicht für “Recht und Gesetz” sondern für Profitoptimierung und Konkurenzdezimierung der Orgnisierten Kriminalität. Sie arbeitet auch für die Optimierung von Dividenden in unvorsatellbaren Höhen, für die großen Investoren und Geldwäschesysteme. Und die braven Bürger, wenn bewusst, sind zwischen Anslingers Gehirnwäsche und ihrer kognitiven Dissonanz hin und her gerissen… 🙁 Man möchte doch so gern der Fernsehwerbung glauben. Aber – mit “Gehirnwäsche” haben die Deutschen Werbestrategen eine lange historische Erfahrung, besonders effektiv in jüngster Vergangenheit demonstriert. Und BETRUG – in Deutschland un-denk-bar!!! 🙁 Weder im Banken- noch… Weiterlesen »
Was um Himmels willen geschieht mit dieser erstklassigen Pflanzenmedizin, die sogar als Coronaprophylaxe hilfreich ist?
Sie zu vernichten wäre in Zeiten einer Pandemie ein Akt sinnloser Ressourcenverschwendung und somit eine Dummheit ohnegleichen.
tschüss tschüss Ladies :´( 😥 ihr hattet nie die Chance meine Alveolen zu zerschmurgeln =(
[…] Zwei Kilogramm Cannabis mit sich zu führen ist sicherlich keine geringe Menge mehr. Dennoch ist der Imperativ für die Verfolgung dadurch nicht erfüllt. Cannabis muss straffrei werden, das gleiche gilt auch für Kokain. Der Krieg gegen Drogen ist de facto gescheitet. Nur ist diese Information noch nicht bei den Verantwortlichen in der Regierung angekommen. Es wird Zeit, dass die gewählten Volksvertreter eine wissenschaftstreue Politik fahren und nicht auf ihre Gefühle in der Drogenpolitik hören. Nicht nur in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ist Cannabis wie auch im Rest der Bundesrepublik vertreten, sondern auch in anderen Städten. So wurde in Calbe eine Plantage mit über 2.400 Pflanzen entdeckt und sichergestellt. […]