Mittwoch, 13. Mai 2020

Emanuel Kotzian – Was ihr schon immer über das Cannabusiness wissen wolltet!


Heute im Gespräch: Emanuel Kotzian
Das Thema: Was ihr schon immer über das Cannabusiness wissen wolltet


Aufgezeichnet am 13.05.2020 als Facebook-Livestream. Kommentiert und diskutiert live beim nächsten Stream auf Facebook: facebook.com/hanfjournal/live


Alle bisherigen Livestreams und mehr findet ihr auch in unserem YouTube-Kanal und eine Übersicht auf: hanfjournal.de/live

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
3 Jahre zuvor

Lieber Emmy, ich habe das hier jetzt nicht gesehen. Aber ich hoffe es war erfolgreich und hat Spaß und Freude gemacht. 🙂 Wenn ja, dann wünsche ich EUCH noch viele solcher Momente, solcher AUGEN-Blicke. 🙂 🙂 🙂 “Augenblick” – lieber AUGEN-BLICK kanst Du Dich bitte noch verlängern, nur für MICH… 🙂 Augen-BLICKE: […] Wir müssen jetzt eine Schippe draufpacken und unsere Verletzungen durch die Prohibition zeigen. Ihnen direkt in die Augen blicken und Respekt einfordern. Dieses direkt in die Augen sehen ist GANZ WICHTIG. Sie sollen unsere Angst unsere Bedürfnisse unser Vertrauen … unsere richtigen und guten Bedürfnisse direkt wahrnehmen MÜSSEN. Wir lassen Respektlosigkeit NICHT mehr zu. Nur so wird es gehen. Wir vertrauen da ganz auf eure enorme Kreativität.… Weiterlesen »