Dienstag, 5. Juni 2018

CannaFinder

 

Promotion in eigener Sache – Vom Branchenbuch zum CannaFinder

 

 

 

Das Hanf Journal hat sein Branchenbuch „KaufDa“ online im neuen Kartendesign noch übersichtlicher gestaltet. Unsere Leser wissen immer, wo die besten Shops sind – dank unserem neuen „CannaFinder“ lassen sich die Shops in der Nähe noch einfacher finden. Ob man Bongs sucht, Dünger, Pflanzen-Beleuchtung, Pfeifen, Vaporizer, Shishas, Hanföl, Hautcremes, Knusperhanf, Hanf-Hosen, -Hemden, -Samen oder -Pflanzen: Mit dem Hanfjournal CannaFinder findet man stets die richtige Adresse.

 

Man kann mit dem CannaFinder in einem Ort, Bundesland oder einer Region im Umkreis suchen und die Suche auf die Shop-Kategorien CBD, Headshop, Growshop, Shisha-Shop, Vaporizer, Hanfkleidung, Hanfkosmetik, Lebensmittel, Stecklinge oder Hanfsamen beschränken.

 

Mit der bequemen Kartenansicht finden die Kunden immer die richtigen Shops für ihre Einkäufe und Bestellungen auf einen Blick. Sei dabei und lass die Hanfjournal-Leser dein Shop entdecken! Und das Beste – den Grundeintrag gibt es gratis. Registriere dich jetzt und schon bist du kostenlos in unserem „CannaFinder“ auf www.hanfjournal.de mit einem dreizeiligen Grundeintrag mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.