Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Faktensammler Müller
3 Jahre zuvor

Vielleicht gibt es doch eine kostenlose, legale und zuverlässige Möglichkeit sein Gras aus der Apotheke auf Schimmelbefall testen zu lassen! . Was tun, wenn man verschimmeltes Cannabis aus der Apotheke bekommt? Den Importeur anrufen? Über die Gespräche habe ich mich hinreichend geäußert und die Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens kann danach jeder selbst abschätzen! . Das Bfarm anrufen? Wie ebenfalls, bereits erklärt, werden wir dort nicht mehr weiterverbunden, unabhängig vom Anliegen, das gleiche haben mir auch andere berichtet, weswegen Anrufe beim Bfarm ebenfalls reiner Zeitvertreib sind! . Seine Apotheke anrufen und es reklamieren? Das Verhalten der Apotheke habe ich ebenfalls nicht unkommentiert gelassen. Sachstand jetzt: In der Apotheke will man nichts mehr mit uns zu tun haben, wir sollten alles Weitere… Weiterlesen »