Freitag, 15. Juli 2016

Pur-Pfeife von KD-Germany

 

Promotion

 

kd-Trading-vaporizer-pfeiffe-rauchen-smoke

 

Die neue Pur-Pfeife von KD-Germany hat alles bis auf einen Namen. Der Hersteller freut sich auf Eure Ideen und Anregungen. Also teilt KD-Germany, unter info@kd-germany.de, Eure Kreationen mit.

 

Die neue Pur-Pfeife wird pulverbeschichtet und ist in folgenden stylischen Farben erhältlich: Mattschwarz, P7 Anthrazit, sowie einem Blau, welches aussieht, als ob die Pfeife nass wäre.

Diese fantastische Pfeife ist perfekt getarnt, leicht zu befüllen und leicht wieder zu verschließen. Sobald man dieses gute Stück in der Hand hält, schraubt man den oberen Deckel ab und füllt es auf. Jetzt wieder verschließen, damit man die Füllung nicht verschüttet. Die Pfeife ist in 3 Schritten einsatzbereit und direkt nach dem Gebrauch wieder in den Ausgangszustand zurückzusetzen. Die Pfeife ist luftdicht verschlossen. So tritt kein Geruch von Rauch aus und es besteht keine Brandgefahr, sodass die Pfeife ganz einfach wieder in der Hosentasche verschwinden kann.
Diese Pfeife ist 100 Prozent erstklassig verarbeitet. Hierbei handelt es sich um Wertarbeit und nicht um Billigproduktion aus Fernost. Diese Pfeife hält was wir versprechen. Sobald man sie in der Hand hält, fühlt man, wie hochwertig diese Pfeife ist. An ein ‚Aus-der-Hand-legen‘ ist gar nicht mehr zu denken! Dieses Produkt ist sein Geld wirklich wert und wird in kleinen Serien in Deutschland hergestellt. Seit wir die neue Serie raus gebracht haben, kann man in unsere Pfeife einen Slim- Aktivkohlefilter 7mm von actiTube einsetzen. Was wir persönlich für eine wunderbare Sache halten. Rauchen mit Aktivkohlefilter, ist wesentlich angenehmer als ohne. Nun hat die Pfeife etwas für jeden zu bieten.
Die Pfeife hat eine Gesamtlänge von 114 mm mit einem Durchmesser von 18 mm. Das Mundstück hat eine Länge von 80 mm und einen Durchmesser von 12 mm. Jede Pfeife wird mit drei Sieben, zwei Pfeifenreinigern, einem Pfeifensäckchen sowie einem Päckchen Streichhölzer geliefert. Für jede Pfeife haben wir extra angefertigte Acryl-Displays hergestellt. Für kleines Geld sind sie bei uns erhältlich.

 

 

Hersteller: KD-Germany

www.kd-germany.de

info@kd-germany.de

 

Die neue Pur-Pfeife von KD-Germany gibt es auch bei uns im Fanshop.

 

Eine Antwort auf „Pur-Pfeife von KD-Germany

  1. El Duderino

    Ist ja alles schön und gut, aber Edelstahl oder Titan hätte es schon sein können… An die Budbomb kommt meiner meinung nach nichts ran. Trotzdem wird die hier mal getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.