Mittwoch, 1. Juli 2015

DHV Losaktion im Chillhouse

Alle Jahre wieder…

Promotion

dhvChillhouse-Plakat

 

Heute, am 1. Juli ist es wieder soweit. Unsere Freunde vom Chillhouse starten ihre große DHV Losaktion. Wie jedes Mal wird es insgesamt 2.500 Lose geben, welche auf die in Thüringen, Sachsen und Berlin vertretenen Filialen aufgeteilt sind. Jedes Los wird euch 1€ kosten und auch hier bleibt alles wie gehabt. Alle Lose gewinnen!

 

Wie funktioniert das?

 

Ganz einfach. Das Chillhouse hat sich wieder jede Menge Sponsoren mit ins Boot geholt.

 

Bong Hersteller aus Deutschland bieten euch mit qualitativen Glaskunstwerken Hauptpreise der Extraklasse. Eine rote Ice Master der Firma Roor, ein Perc Sondermodell der Firma Ehle und eine fette 1000er Smile warten auf glückliche Gewinner. Neben diesen Rauchgeräten gibt es ebenfalls eine Pfeife der Firma Highline.

 

Der Biber Ferienhof beteiligt sich mit einem kostenlosen Wochenende an der mecklenburgischen Seenplatte. Für alle Hobby Gärtner haut die Firma GrowIn Berlin Vorschaltgeräte, Lampen und Dünger Sets mit in den Lostopf. Die Firma Near Dark sponsert diese Aktion mit einer Hurricane Basix, vielen T-Shirts, Hoodies, Drehtaschen, Papers und und und…

 

Das Hanfjournal verschickt Jahresabos von dem Magazin, welches legal süchtig macht.

 

Dazu noch jede Menge Papiere.

 

Bier und Mützen gibt es von der Firma Turn Beer aus Berlin.

 

Die schlanken Miss Nice Aktivkohle Filter sind auch mit dabei.

 

Auch die Shisha Raucher kommen nicht zu kurz. Aladin sponsert nicht nur Wasserpfeifen, sondern auch jede Menge Kohlen, Steine und Molasse.

 

Das Chillhouse bietet euch passend für den Sommer Chillhouse Fächer, T-Shirts, Pfeifen, Siebe, Beutel, CDs, DVDs, Papers, Aufnäher, Buttons u.v.m.

 

Warum eine solche Aktion?

 

Weil man nicht müde werden darf, die Entkriminalisierung voran zu treiben. Weil der Deutsche Hanf Verband, die Institution im Land der Dichter und Denker ist, die eine ständige Kommunikation in den Medien und Politik forciert. Weil nur durch die Unterstützung von uns allen etwas passieren kann, damit Konsumenten nicht mehr länger an den Pranger gestellt werden. Es gibt so viele Bereiche in denen etwas passieren muss. Seit dabei. Im Juli. Im Chillhouse Berlin, Leipzig City, Leipzig Connewitz, Dresden Neustadt, Dresden Altstadt, Chemnitz, Zwickau, Erfurt, Jena und Gera.
Die Adressen der Filialen findet ihr unter www.chillhouse.de

 

Investiert einen Euro für den Guten Zweck. Nachdem das letzte Los verkauft wurde, geht der gesamte Erlös an den DHV.

 

3 Antworten auf „DHV Losaktion im Chillhouse

  1. Sebastian Clausen

    Gibt’s auch irgendwie die Möglichkeit auf dem Postweg (wenn die denn mitspielt) teilzunehmen? Alle Orte sind doch arg weit von mir entfernt.

  2. Mörnest

    Frag doch mal bei Chillhouse nach, oder rufe einen der Läden an und frag ob du Lose kaufen, Geld überweisen und Übernimm das Porto. Fertig Ich bin mir sicher das es so gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.