Dienstag, 10. März 2015

Eco Bison Terra Professional Qualitätserde

Promotion

 

Locker, luftig und natürlich: Eco Bison Terra Professional Qualitätserde

 

ecobison-header-ad-vorschau-werbung-promo-artikel

 

Natur pur für robuste und kerngesunde Pflanzen

 

Für viele Pflanzenfreunde ist organischer Anbau schon heute ein Muss. Die Grundlage jeder erfolgreichen Zucht ist das Medium, wobei Mutter Natur das natürlichste aller Substrate produziert: Die Erde. Polnische In- und Outdoorliebhaber schwören schon heute auf Eco-Bison Terra Professional Erde, die aus den Weiten der polnischen Urwälder alles für gesunde und vitale Pflanzen mitbringt. Die Erde aus der Heimat der majestätischen Büffel bildet die beste natürliche Basis für eine erfolgreiche, organische Pflanzenzucht im Garten oder den eigenen vier (Zelt)-Wänden. Die neue Spezial-Erde wird auch bei uns bereits von zahlreichen, erfahrenen Growern geschätzt und ist aufgrund der guten Resultate auch in immer mehr deutschen, schweizerischen und österreichischen Growshops zu haben.

 

Eco Bison Terra Professional wird schonend aus stark und schwach zersetztem Torf gemischt, was eine optimale Versorgung mit Nährstoffen in allen Entwicklungsphasen garantiert. Als reines Naturprodukt enthält sie weder chemische Zusätzen noch wurde sie erhitzt. So verfügt auch das Endprodukt noch über alle in der Natur vorkommenden, nützlichen Mikroorganismen, Nährstoffe und Spurenelemente zur optimalen Versorgung der Pflanzen.

 

Eco Bison Terra Professional besitzt einen EC-Wert von 1,0mS/cm² sowie einen pH-Wert von 5.5 bis 6.5 und ist somit auch für empfindliche Jungpflanzen bestens geeignet. Die klumpfreie, lockere, leichte und somit Wurzel-freundliche Konsistenz lässt das natürliche Substrat leicht Wasser oder Nährlösungen aufnehmen und sorgt zudem für eine sehr lange Speicherfähigkeit. Während der vegetativen Phase sorgen die in der Erde enthaltenen Mikro- und Makronährstoffen für kräftig grüne Blätter und ein explosives Wurzelwachstum. Der Hersteller Eco Bison Professional betont, dass sein Produkt auch ohne schädliches Erhitzen frei von Schädlingseiern und Pflanzensamen ist. Eco Bison Terra Professional gibt es im handelsüblichen 50-Liter Sack sowie im praktischen sowie Rücken schonenden 20-Liter Sack.

 

Fragt einfach im Growshop Eures Vertrauens, ob die neue lockere, luftige Erde aus Polen schon im Programm ist. Nicht umsonst ist Eco Bison Terra Professional mittlerweile die Nummer 1 unter den In- und Outdoor-Freunden unserer Nachbarn.

 

Händler aufgepasst: Eco Bison gibt es jetzt auch im deutschen Großhandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.