Freitag, 6. Februar 2015

Grow & More

Promotion

Wiens neuster Hanfshop

 

grow-and-more-shop

 

Unterschiedlicher könnten Daniel Sikler & Christian Burgstaller die beiden Geschäftsführer von Grow & More, dem neuesten Hanfshops im zweiten Wiener Gemeindebezirk nicht sein. Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten. Einer geht als Chaot durchs Leben und will seine Träume verwirklichen, der andere ist knallharter Geschäftsmann. Erst als sie sich dazu entschlossen haben zusammen Grow & More zu gründen, kamen sie auf einen grünen Zweig.

 

Am 7. Januar diesen Jahres öffnete der Shop zum ersten Mal seine Pforten. Mit den gebührenden Eröffnungsfeierlichkeiten wurden Pflanzenfreunde und solche, die es werden wollen, begrüßt und konnten sehen, was sich Christian und Daniel in den vergangenen Monaten in harter Arbeit aufgebaut haben. Im Herzen der Stadt zu finden, legt Grow & More größten Wert auf die beste Qualität. Dabei werden verschiedenen Stecklingssorten anboten, deren Charakteristika auf der Shop eigenen Website kurz beschrieben werden. Grow & More führt über 15 Sorten, darunter Cheese, OG Kush, Train-Wrack und Afghani Lights, im Angebot und es werden weitere dazukommen. Im Shop berät das Team gerne zu den verschiedenen Jungpflanzen, um für jeden Gärtner die passende Sorte zu finden.

 

 

Neben herausragenden Stecklingen bietet das Sortiment auch alles was man zur Aufzucht braucht. Neben Filtern und Ventilatoren, können verschiedene Dünger, Lampen, Growboxen, Zeitschaltuhren, Growzelte und anderes nützliches Equipment von den größten und besten Marken Europas in der Schlozgasse erworben werden. Bei Bedarf können auch Komplett-Sets für die Aufzucht erstanden werden. Auch hier stehen die Mitarbeiter interessierten Kunden gerne mit ihrem Fachwissen beiseite. Wer auf der Suche nach hochwertigen Pflanzen, modernsten Lampen und widerstandsfähigsten Zelten ist, sollte in den nächsten Tagen im Shop vorbeischauen.

 

Was Grow & More besonders macht ist, dass sie sich von typischen Klischees abwenden und nicht nur die gewohnte Hanf-Schiene fahren. Mit verschiedensten Gewürzpflanzen wenden sie sich auch an alle Vegetarier, Veganer und Menschen denen es wichtig ist gesund und ökologisch-bewusst zu leben. „Wir wollen die gesundheitliche Wirkung unserer Pflanzen in den Vordergrund stellen“, erzählen uns die beiden bei einem Interview. Denn die schlechten Seiten dieses Business haben sie schon hinter sich. „Wir waren doch alle einmal jung und dumm, aber es ist unglaublich mit unserer Faszination für Hanfpflanzen jetzt richtig zu arbeiten.“ Diese Passion erkennt man auch sofort, wenn man die Züchtungen von Grow & More mit eigenen Augen sieht.

 

 

Grow & More Team

 

Stecklinge & Zubehör

Scholzgasse 6/Top 1

1020 Wien

+43 660 / 37 06 786

www.grow-more.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.