Freitag, 12. Dezember 2014

Microbe-Mikroorganismen

Promotion

von Arka-Botanica

 

Kleine Helfer – großer Effekt

 

 

 

Arka_Sortiment

 

 

Viele Zusätze, die die Ernte steigern sollen, überfordern die Pflanzen, weil ein guter Spezialdünger aus dem Growshop alle Basis-Nährstoffe zur perfekten Reifung enthalten sollte. Trotzdem unterstützten ein gesundes Bodenleben sowie nützliche Mikroorganismen Wachstum und Fruchtbildung und helfen somit, wirklich perfekte und schmackhafte Früchte seiner Arbeit zu ernten.

 

Um euren Pflanzen den perfekten Start ins Leben zu ermöglichen, bietet Arka-Botanica mit seiner „Microbe“-Linie vier natürliche Produkte an, die Wachstum und Wohlbefinden der Pflanze in jeder Phase unterstützen, ohne mit dem Grunddünger zu „kollidieren“: Alle „Microbe“ Produkte sind Ec-neutral und somit mit allen handelsüblichen Düngern kombinierbar sowie auf allen Medien (Erde, Kokos, hydro) einsetzbar.

 

Los geht es mit Nourish, das als Bodenverbessere dient. Aufgrund seiner speziellen Mischung verschiedener Kohlenstoff-Quellen schützt Nourish junge Pflanzen vom ersten Tag an gegen schädliche Umwelteinflüsse und ist die Grundlage für gesunde und ertragreiche Pflanzen.

Für gesunde Wurzel gibt es Rootdip: Rootdip basiert auf Humus und Mikroorganismen und dient der sowohl als Blattdünger als auch der schnellen Bildung gesunder Wurzeln. Rootdip erhöht die Stoffwechselfunktionen der Pflanzen und sorgt so für einen optimalen Nährstofftransport und eine erhöhte Chlorophyll-Produktion.

 

Bei der Fruchtbildung hilft der Ernte Enhancer: Essentielle Mikroorganismen und photosynthetische Kulturen sorgen dafür, dass während der Fruchtbildung auch ein kritisch hohes Maß an Nährstoffen problemlos verarbeitet wird. Reduziert so die notwendige Düngergabe, da die vorhandenen Nährstoffe effizienter verwertet werden. Für alle Phasen der Pflanzenentwicklung geeignet.

Volle Power dank Energie+: Enthält lebende Mikroorganismen und Pilzkulturen, die helfen, die essentielle Lichtenergie besser zu verarbeiten. Durch die Erhöhung der Stoffwechselfunktionen werden Vitalität und Immunsystem der Pflanze gestärkt.

Bei der Anwendung von Mikroorganismen sollten pH- sowie Ec-Wert gemessen werden. Alle „Microbe“ Produkte können auch zur Aufbereitung von organischem Material sowie als Bodenimpfstoff verwendet werden.

 

Beste Erfahrungen aus England und den USA haben Arka-Botanica dazu bewegt, die erfolgreiche „Microbe“-Reihe auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe jetzt auch Hobbygärtnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzubieten. Die „Microbe“-Reihe wurde bereits ausgiebig von Nutzern getestet und ist entsprechend der deutschen Düngemittelverordnung als Bodenhilfsstoff zertifiziert. Alle Produkte bestehen aus ausschließlich natürlichen Zutaten. Fragt einfach im Growshop Eures Vertrauens, ob die neuen Microbe-Produkte schon eingetroffen sind.

 

Noch mehr Infos für Kunden und Händler gibt es auf www.Arka-Botanica.de.

Eine Antwort auf „Microbe-Mikroorganismen

  1. hauke

    Hey Leute,

    also langsam reichts hier mit der grottenschlechten Werbung! Ich studier Gartenbau, hab also ein wenig Ahnung von der Materie, das was hier im Text steht, ist ja wohl sowas von offensichtlicher Beschiss. „essentielle Lichenergie“ !?!!?!? Wird Licht nicht immer benötigt? Noch nie gehört!
    Ja, „essentiell“ ist schon ein schönes Wort, klingt echt professionell und so!, muss im Text auch gleich 10 mal stehen. Auch das edle bio Produkt aus Österreich Biomicro-irgentwas? war genauso ein Mist! Mies! Frech!

    Das Ihr – liebes hanfjournal Team so einen Scheiß direkt postet ohne Euch das durchzulesen bzw. anscheinend nmd. von Euch so wirklich Ahnung von der Thematik hat, find ich echt unter aller Sau, find ich einfach mehr als unseriös, ist einfach nur peinlich!

    Hauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.