Samstag, 29. November 2014

Dabbing

Promotion

 

 

dabbing

 

„Dabbing“ ist in aller Munde. Der Trend aus den amerikanischen Dispensarys breitet sich auch hierzulande immer weiter aus und setzt neue Impulse in der Welt der Paraphenalia. Jetzt gibt es mit dabbing.de einen neuen Onlineshop, der sich auf das Thema „Dabbing“ spezialisiert hat.

 

Betreiber Stefan Müller ist kein Unbekannter: Seit einigen Jahren betreibt er “Kein Wietpas!“, den einigen deutschsprachigen Blog, der Euch mit News aus der niederländischen Drogenpolitik versorgt sowie PolyTox.TV, ein Portal für psychonautische Videos. Nun bewegt er sich auch beruflich in der Szene und bietet auf dabbing.de ausgewählte Produkte für die Freunde der Pflanzenextrakte an.

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
mr tola
mr tola
6 Jahre zuvor

gute seite ,stefan,habe selbst einge producte ,die du anbietest.bin sehr zufrieden.weiter so +stay dabbing 🙂