Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

22 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Revil O
9 Jahre zuvor

Ich finde den Spot vom DHV absolut gelungen.
Besser kann man nicht in so einer kurzen Zeit auf so ein dringliches Problem aufmerksam machen und es dem Betrachter kurz und bündig verdeutlichen.

Danke DHV!!

feierdafan
9 Jahre zuvor

Finde ich auch sehr gelungen.

Lg

Hanfi
9 Jahre zuvor

Saugeil 🙂 und was ist daran jetzt politisch??

Jemand
9 Jahre zuvor

Ich finde den Spot ja nu nich so prall daher habe ich ihn jetzt mal einfach meiner Oma und meiner Mutter gezeigt (die beide nichts mit Drogen oder Drogenpolitik am Hut haben) gezeigt und die können beide damit absolut GARNICHTS anfangen!

hempjesus
Antwort an  Jemand
9 Jahre zuvor

Interessant…

Rosi
9 Jahre zuvor

Zum Glück sind es nur 38 Sekunden, für die man sich fast schon schämen muss. Anstatt die Kinobesucher mit einem völlig unrealistischen Szenario zu schocken, solltet ihr es mal mit Humor versuchen.

Würde mich mal interessieren, wie viel Kohle dafür verbrannt wurde und welche Werbeagentur das verbrochen hat. Sollte die Produktion des Spots mehr als fünf Riesen gekostet haben, ich mache euch den nächsten Clip für die Hälfte doppelt so gut.

Jemand
Antwort an  Rosi
9 Jahre zuvor

500 Tausend hat der Spass wohl gekostet! Laut Twitter oder Facebook von DHV oder Hanfjournal (weis ich leider grad nimmer)

Jemand
Antwort an  Jemand
9 Jahre zuvor

Also inklusive Kosten für die Ausstrahlung!

Gasterl
9 Jahre zuvor

Ich denke, die Message kommt rüber, aber für absolut Unbedarfte viel zu wenig. Denn es wird nicht auf die positiven Aspekte eingegangen, warum es hilft und dass es so gut wie keine Nebenwirkungen hat.
Für einen ersten Anlauf finde ich es super! Und “Versuch macht kluch”! 🙂

Revil O
Antwort an  Rosi
9 Jahre zuvor

Was soll denn für dich hier unrealistisch sein??
Das man Menschen ein wichtiges und natürliches Medikament vorenthält und man diese neben ihrem Schicksal einer Krankheit auch noch kriminalisiert und man ein so wichtiges Grundbedürfniss wie Gesundheit , Wohlbefinden und Genuss – alles menschliche Grundbedürfnisse- in die Hände von Kriminellen legt.
Für mich ist hier garnichts unrealistisch sondern ist das eine traurige Tatsache.

bodner
9 Jahre zuvor

WIE VIEL????
Weiß jemand wie viel sowas wirklich kostet?
Also, sind 500000 euro nicht ein bisschen hoch gegriffen?

leaderotpack
9 Jahre zuvor

Finde ich leider zu überspitzt. Glaube nicht das dieser Spot den erwünschten Effekt auslösen wird.
Bin gespannt auf die folgenden Spots.

papa
9 Jahre zuvor

Nur gut kompliment !!!!!!!!!

Rosi
Antwort an  Revil O
9 Jahre zuvor

Ja, ja, du hast natürlich Recht, überall lungern alte MILFS in Apotheken herum, betteln um Gras und werden dann von einem fiesen Opa in eine dunkle Unterführung gelockt, wo drei Drogendealer, die wie Nazi-Hools aussehen, das Omchen mit einem Radmutterschlüssel verhauen wollen. Voll realistisch!

chillo
Antwort an  Rosi
9 Jahre zuvor

Danke Rosi,
du bringst es auf den Punkt!

Horus vs. Seht
9 Jahre zuvor

Ja logisch könnte man “vieles” ändern… Jedoch ein Hoch auf den Start einer Kampange, die es zuvor noch nie gab.
Vergesst nicht, nicht wir sollen überzeugt werden, sondern DIE, die DAS evtl. SO SEHEN… 😉
Mfg.

hanfseite
Antwort an  Revil O
9 Jahre zuvor

Das stimmt. Es ist eine Wahnsinns-Leistung was die Leute vom DHV in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben – und jetzt auch noch Fernseh-Spots!
Die Politik wird ebenfalls auf den Zug aufspringen, alles eine Frage der Zeit!
Weiter so, DHV! 🙂

Jemand
Antwort an  hanfseite
9 Jahre zuvor

Ne da haste was falsch verstanden!
Die Spots kommen NICHT im TV sondern nur in Kinos!

hanfseite
Antwort an  Jemand
9 Jahre zuvor

War ein Vertipper… Ursprünglich sollten die DHV Spots ja im TV gezeigt werden, jetzt halt “nur noch” Kino – ändert für mich nix dran, dass es ne Wahnsinns-Leistung sowas auf die Beine zu stellen. 😉