Samstag, 22. November 2014

In eigener Sache! KLARSTELLUNG!

ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Artwork by mark marker
Artwork by mark marker

 

Im Hanfjournal wird seit mehreren Monaten per Anzeige ein Growshop in Wien zum Kauf angeboten. Diese Anzeige wurde per Zufall seitens der Grafikredaktion neben die Werbung eines unserer anderen guten Werbeklienten, Blumen per Lumen gesetzt. Fälschlicherweise entstand dadurch bei einigen Lesern der Eindruck, der zum Verkauf stehende Growshop wäre ebendieser nebenstehende. Hiermit widersprechen wir einem solchen Gerücht vehement und ausdrücklich.

 

Der anonym zum Verkauf stehende Growshop ist dem Herausgeber des Hanfjournal bekannt und ist weder mit der Firma „Blumen per Lumen“ noch mit einem anderen Kunden des Hanfjournals übereinstimmend, verwandt oder verschwägert. Das Hanfjournal bedauert die Verwechselung und erklärt ausdrücklich, dass die Firma Blumen per Lumen gerade ganz im Gegenteil in neue Produkte investiert und ihre langjährige Tradition fortsetzen und ausbauen will. Wir wünschen Franz und dem Team von Blumen per Lumen viel Erfolg, entschuldigen uns für die Verwechslung und empfehlen unseren Lesern ausdrücklich einen Einkauf im Wiener Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.