Dienstag, 6. November 2012

Ein Hanf Journal ohne Roly

Ein Hanf Journal ohne Kulturteil

Ein gemeiner Autofahrer hat unseren Roly auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrad geholt.

Gehirnerschütterung, Kopfschmerz und weitere Gebrechen waren die Folge.

Da Roland sich nun ersteinmal wieder sammeln muss und erst dann zurück zu uns aufn Damm kommen darf, haben wir diese Ausgabe des Hanf Journals leider komplett ohne die Mitarbeit unseres geschätzten Kulturredakteur zusammenstellen müssen.
Da gewisse Fähigkeiten unersetzbar sind, vermisst ihr nun auf diesen Seiten die fachgerechten Besprechungen aktueller Silberscheiben, die zum Ansehen geeignet wären, sowie die in wallende Wortform gebrachten Beschreibungen der musikalischen Klänge von neuerschienenen und nennenswerten CD´s.

Wir hoffen, dass ihr für die hoffentlich einmalige Abwesenheit Rolys und seiner Rubriken Verständiss habt und ihm wie wir ständig auf telepatischem Wege liebe Besserungswünsche übermitteln werdet.
In der kommenden Ausgabe sollte sich bei uns alles wieder im grünen Bereich befinden und vielleicht sogar eine kurze Nachbesprechung der verpassten Schmankerl möglich sein.

Aber vorerst:
Gute Besserung Roly!

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: