Freitag, 5. Oktober 2012

Spraymix Pflanzenpflegemittel

Promotion

Spraymix ist ein rein biologisches und ungiftiges Pflanzenpflegemittel, das aus einer speziellen Kombination von Meeresalgen und Pflanzenextrakten besteht.
Das Produkt setzt sich aus Meeresalgen, Kalzium (als Chelat), Vitaminen, Aminosäuren, 80 Spurenelementen, natürlichen Fettsäuren und einer großen Anzahl natürlicher Wachstums- und Blütehormone zusammen.

Die Verbindung dieser Stoffe sorgt für einen besseren Stoffwechsel, ein besseres Wachstum von Knospen und Trieben sowie für eine höhere Chlorophyll-Produktion, was wiederum bei Zuchtverfahren mit künstlicher Beleuchtung sehr wichtig ist. Spraymix ist besonders gut für Mutterpflanzen und Ableger geeignet. Bei Mutterpflanzen sorgt Spraymix für eine vermehrte Bildung von Sprösslingen und somit für mehr Ableger. Bei bereits abgeschnittenen Ablegern sorgt das Besprühen mit diesem Produkt für Vitalität und ein länger anhaltendes Grün.

Die Dosierung
Mutterpflanzen: einmal pro Woche mit einer Lösung von 15 ml pro Liter besprühen. Sprösslinge: nachdem die erste Wurzel gewachsen ist, einmal mit einer Lösung von 10 ml pro Liter besprühen. In beiden Fällen sollten vor allem die Unterseiten der Blätter besprüht werden, weil sich dort die meisten Stomata (Spaltöffnungen) befinden, durch welche die Blätter flüssige Nährstoffe aufnehmen können.

www.bionova.nl

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen