Freitag, 10. August 2012

Trecker fahren

Ertappter Bauer wehrt sich rabiat

Der 34jährige Farmer Roger Pion aus Vermont war über seine Festnahme wegen Cannabisbesitzes sehr erbost und versuchte sich dieser zu widersetzen, womit er sich zusätzlichen Ärger wegen Widerstand gegen die Polizei einhandelte. Daraufhin zermalmte der erboste Bauer vergangene Woche sieben Polizeifahrzeuge mit “dem größten Traktor, den man kriegen kann” (O-Ton des Polizeisprechers).
Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300.000 US-Dollar, verletzt wurde bei der Aktion niemand.
Nach kurzer Flucht konnte der Täter gestellt und in Polizeigewahrsam genommen werden, die Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgesetzt. Pion ist im WorldWideWeb mittlerweile ein Volksheld.

[eingebettetes Video 0f27726f901c von www.liveleak.com nicht mehr verfügbar]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen