Mittwoch, 3. März 2010

UNODC zensiert ihre eigene Webseite

Wie Hanfplantage.de meldet, entfernte die Behörde für Drogen und Kriminalität der Vereinten Nationen eine ganze Sektion, die sich für eine Entkriminalisierung von Cannabis ausspricht.

Eigentlich müsste die UNODC wissen, dass man dank der nützlichen Internet Archiv Wayback Maschine recherchieren und lesen kann, wie diese Seite vorher ausgesehen hat. Einfach die betreffende Seite zuvor anklicken und sie mit dem jetzigen Stand vergleichen – die Sektion 4 fehlt. Auch wenn die Argumente für eine Entkriminalisierung gelöscht wurden, soll hiermit deutlich gesagt werden, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen. Daher rufen wir euch auf, all eure Internetspielzeuge zu nutzen, um die ursprüngliche Webseite – und den Zensurversuch – an die Öffentlichkeit zu zerren. Es sollte schon mehr Interesse regen oder zumindest einen interessanten Gegenstandpunkt bilden zu dem letzten tendenziösen Jahresbericht des International Narcotics Control Board (INCB), der obsessiv wie immer Staaten attackiert, die es wagen, Drogenbesitz zu entkriminalisieren.

Meldung der Hanfplantage

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen