Mittwoch, 2. Dezember 2009

Deine Weihnachtsspende für den DHV

Legalisierung? Der DHV macht das für dich!

Der Deutsche Hanf Verband hat seine alljährliche Weihnachtsspendenaktion gestartet. Auf der Homepage des DHV erscheint wieder das Spendenbarometer, mit dem eure Spenden tagesaktuell gezählt werden.
Sponsoren aus der Hanfbranche und immer mehr private Unterstützer haben den DHV zum größten Sprachrohr für Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter in Deutschland gemacht. Sei auch du dabei, lass den DHV wachsen! Spende ein
paar Euro, die du im Dezember im Stiefel, unter einem Baum oder in der Lohntüte findest!
Legalisierung? Der DHV macht das für dich!
Ab 10 Euro Spende bekommst du 6 Monate lang den umfangreichen Newsletter für DHV-Unterstützer, wenn du dem DHV deine Email-Adresse mitteilst.
Auch neue Privatsponsoren (ab 30 bzw. 60 Euro pro Jahr), die bis Mitte Januar beim DHV eintreten, werden bei den Weihnachtsspenden mitgezählt. Aber gerade in der Weihnachtszeit kommt auch durch viele kleine Spenden einiges zusammen …

Deine Weihnachtsspende für den DHV

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: