Mittwoch, 29. April 2009

Smoketown

Preiswertes und gutes Rauchzubehör, wo gibt’s denn sowas ?

Bei Smoketown werdet ihr nicht enttäuscht. Schon auf der Startseite kann der Interessierte lesen: Europa´s günstigster Headshop. Hier gibt es für jeden Geldbeutel und jeden Rauchgenuss das richtige Utensil zum angemessenen Preis.
Im Angebot sind aber nicht nur Bongs, Vaporizer, Pfeifen, und Shishas, sondern auch Blunts, Blättchen, Grinder , Digitalwaagen, Feuerzeuge, Verstecke und weiteres Zubehör. Diverse Räuchermischungen und absolut frische Nagchampas runden das Angebot ab. Aber auch für das passende Outfit wird mit Palästinensertüchern und Checker Caps in coolem Design gesorgt.
Für die Sicherheit der Bestellung sorgt die 256 Bit SSL Verschlüsselung. Es lohnt sich, immer mal wieder auf der Seite vorbei zu schauen, um sich über die Neuheiten im Sortiment oder die Top Angebote zu informieren.

www.smoketown.de

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: