Donnerstag, 31. Juli 2008

Dieser Wetteinsatz hat sich gelohnt…

Spieler erhöht seinen Einsatz mit Marihuana

Die Sicherheitsleute in der Videoüberwachung eines Casino´s in den U.S.A trauten ihren Augen nicht als ein Mitspieler an einem Black Jack Table einen Beutel Marihuana als geplanten Einsatz auf den Tisch legte. Der Mann überlegte anschließend kurz, wohl aufgrund der Reaktionen seiner Tischnachbarn und des Croupiers, nahm den Beutel wieder an sich, um daraufhin nur einzelne Knospen auf den Tisch zu legen. Anscheinend dachte er sich, dass er bei der gesetzten Menge übertrieben habe und nahm den zu hoch gesetzten Einsatz daher wieder zurück.

Sicherheitsbeamte nahmen den geistig doch etwas verwirrten Spieler in Gerwahrsam und stellten das Marihuana sicher.

Warum der Mann diesen dummen Einsatz gemacht habe, konnte er sich selbst, vor der ständig drehenden Kamera des „The Force“ Teams der amerikanischen Kmph News, nicht beantworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen